Wo finde ich

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Goldy gestartet, 22 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldy

Goldy Nachwuchs-Autor

meine gerade erspielte Menagerie? Normalerweise steht die doch bei den Ställen....-.- Und bitte nicht fragen, wie die Quest jetzt genau hieß! War die in der Farmhalle und hat mich ne Menge Zuchttierchen gekostet. Bitte ,bitte Hilfe! :cry:
    GoldyHornFarm
    23792436

2. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Menagerien kannst du meines Wissens nicht erspielen sondern nur Baupläne für den Ausbau.lG

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Goldy :)

:oops: In den Speicherhallen-Quest gibt es keine Speicherhallen als Belohnung (Ausnahme: Das Grusel-Arboretum), sondern nur die Baupläne, welche man benötigt um vorhandene Speicherhallen auszubauen. Hier habe ich dir auch einmal den Link zu der FAQ Speicherhallen mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-speicherhallen.46310/

4. Goldy

Goldy Nachwuchs-Autor

Danke schön! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!:oops: Muß ich halt besser aufpassen!Also schönen Sonntag noch! :)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann wünsche ich euch auch noch einen schönen Sonntag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.