Wo findet man jetzt bei Unity die Gruselbäume, Gruselställe und Werkis

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von erna17 gestartet, 22 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Wollte eben mal nachsehen wie viele Trollofanten ich auf der Farm habe.
    Dabei ist mir aufgefallen das man keine der Gruselsachen von oben sieht.

    Im Farminventar sieht man nur die Sachen von der normalen Farm und genauso ist es mit dem Inventar von Bahamarama.

    Vielleicht ist es ja schon jemand anderem aufgefallen und hat eine Erklärung !!!

    Würde mich freuen wenn einer da weiterhelfen kann

    Liebe Grüße erna17
     
  2. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    bei mir werden sie alle in der Scheune unter "Gruselprodukte" angezeigt.

    EDIT Mrs.Maus: Mehrfachzitate gelöscht.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo erna17

    Im Farminventar siehst du deine Gruselställe und Bäume nur wenn die Vollmondnacht läuft.

    Die Gruselprodukte findest du in deiner Scheune.
    [​IMG]
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Aber nicht die Ställe/Werkis/Bäume, NUR die Gruselprodukte

    Das ist aber neu unter Unity und nicht sehr schön, früher sah man sie auch im Farm/Inselinventar
     
    keschy, mono.63, hobbitgirl1 und 4 anderen gefällt dies.
  5. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Hier sehe ich die Gruselprodukte auch, also das was ich von den einzelnen in der Scheune habe.

    Hier [​IMG] fehlen die Gruselsachen die mir fehlen.

    Früher sah man dort genau wie viele Bäume ich von jeder Sorte hatte, ob Grundbaum, XL oder XXL.
    Das Gleiche gilt für die Gruselställe und Gruselwerkstuben.

    Du hast mich verstanden was mir fehlt.

    Sorry, aber das ist ja mal ganz doof.

    Jetzt kann ich nicht mal nachsehen wie viele Trollofanten ich habe, da man sich ja einen bei Renzo holen könnte.

    Wäre schon gut wenn ihr, bzw. BP das ändern könnte, das man das immer sehen kann.

    kann ich nur bestätigen.
     
    mono.63 und reiny gefällt dies.
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo reiny

    Ja ich weiss... :oops:

    Ich schnapp mir mal deinen Beitrag und gebe das weiter.
     
    mono.63 und reiny gefällt dies.
  7. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    Danke reiny;)
     
    reiny gefällt dies.
  8. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ich weiss, ich finds auch nicht so toll:(... aber ich gebe auch deinen Beitrag weiter.
    Mehr können wir leider nicht machen.:oops:


    Da die Frage ja nun, wenn auch nicht zufriedenstellend, beantwortet ist, schliesse ich hier wieder.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
     
    96bauerntrampel96 und erna17 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.