Wo gab es mal die Hundeställe?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von empire54 gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Ich weiß es nicht ob als Belohnung bei einem Event oder in den Rätselställen, wer kann mir da auf die Sprünge helfen?

Danke schon mal im voraus

LG

2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Hundewoche Mai 2013

Wir werden außerdem einen brandneuen Stall einführen – den Hundestall.
    Dieser Stall wird exklusiv in dem Event zu ergattern sein. Verpasst ihr die Chance, habt ihr später noch die Möglichkeit, ihn auf anderem Wege zu erspielen.

3. empire54

@mamalea

Danke,

und wo sollte der andere Weg sein, weiß du das auch?

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo empire54,ich geb dir einmal die FAQ Sonderställe.Dort findest du alle Sondertiere aufgelistet und auch wann es diese gab.In Post 2 sind z.B. nur die Event-Tiere zu denen auch der Hund gehört.

https://board-de.farmerama.com/inde...rställe-myst-stallmeister-rätselställe.33122/

LG Anguana

empire54 gefällt dies.
  5. empire54

@Anguana Danke

Da ja gerüchtelt wird das es bald ein Hunde-Zucht-Event geben soll, waren meine Freundin und ich uns nicht einig.

Nun stellt sich für die Neu-Spieler ja die Frage, gibt es die denn im kommenden Rätselstall nochmal oder gar im Polen-Event.

Na da müssen wir uns überraschen lassen.

Edit: kannst den Schlüssel zücken

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2015
  6. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

empire54 gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Danke,das geb ich gerne weiter.

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch noch einen schönen tag.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.