Wo gehts denn ab dem 9. Juni ins Farmerama-Forum?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AmaterasuAcres gestartet, 3 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plebejer

plebejer Foren-Herzog

xD:cry:xD

is ja nüch schlümm nööch - das verändern von spielinhalten führte zu kritik, dies zu änderungen im forum und in der moderation, dies veränderte den focus der kritik und dies wiederum brachte frischem wind mit neuer regel
    alles nachlesbar - und fördert hoffentlich auch sachlichkeit

AmaterasuAcres und anita19591959 gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Du vermischst jetzt auch Kritik am Spiel und Kritik am Team bzw. TL (denn das ist ja der Stein des Anstosses).

Wenn du jeden Tag lauthals vor dem Laden stehst und schreist, wann wird denn endlich Frau Müller entlassen, die war unverschämt zu mir, hatte schlechte Laune und hat mich unfreundlich bedient!
    Die soll sofort und auf der Stelle entlassen werden, schliesslich bin ich Kunde und sie wollen mein Geld!!

Was denkst du was dann passiert?

Wenn das möglich wäre, dann wäre mehr als halb Deutschland arbeitslos!!
    Prost Mahlzeit!

Julia2346 gefällt dies.
  3. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo AmaterasuAcres :)

Deine Meinung dazu will ich dir nicht nehmen, erlaube mir jedoch ihr nicht zuzustimmen.

Da die Frage beantwortet ist und hier nicht der passende Bereich für Diskussionen ist. diese aber Überhand nehmen, schließe ich hier ab.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.