Wo gibt es diese Textilmühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von newattown gestartet, 23 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newattown

newattown Nachwuchs-Autor

Danke, dann werde ich mich bei G&T melden! glg und noch viel Spaß beim Ackern newattown

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
  2. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hallo newattown,

die Textilmühle gab es mal bei einem Event zu gewinnen, und gibt es noch beim Mini Event "Farm-Express" mit Glück zu erspielen.

Hab dir mal die FAQ dazu noch mitgebracht: <klickmich>

Miezekatze67 gefällt dies.
  3. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

schreib mich beim nächsten G&T tag an, dann tausch ich mit dir die textilmühle. ich brauch diese nicht mehr. lg

4. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo newattown,

ich entnehme Deinem geänderten Eingangspost, dass die Frage für Dich damit beantwortet ist.
    Eine Antwort auf die nach Deiner Frage erfolgten Postings wäre kein Doppelpost gewesen, Du hättest also ruhig neu posten können. So wäre dann auch die Frage sichtbar geblieben und nicht nur aus den Zitaten zu entnehmen.

Hier schließe ich dann mal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.