Wo gibt es Glühwürmchen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hskangal gestartet, 28 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hskangal

hskangal Laufenlerner

Hallo, ich habe mir jetzt doch ganz stolz den Spinnenstall geleistet und nun wollte ich Futter herstellen und siehe da die Spinnen fressen Glühwürmchen, die ich natürlich nicht habe. Kann mir einer sagen wo ich die Glühwürmchenwiese herbekommen kann?? Gab es die nur als Rätselstall oder kann ich die wo kaufen? Und wo wir einmal dabei sind ich erspiele mir gerade die Feenkätzchen, kommt da auch so eine Überraschung, bezüglich des Futters auf mich zu.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Eine " Gruselige Glühwürmchenwiese " kann man im Farmhallen-Quest " Das Irrlicht " erspielen
    AufgabeStufeAnforderungSterneBelohnungLevel
    1 [​IMG]
    150 x Grabstein
    350 x Glühschwammerl
    500 x Gruselkürbis
    1 x Goldblattbaum
    245 MP
    490 EP
    20
    2 [​IMG]
    300 x Grabstein
    8 x Irrlicht
    480 x Glühschwammerl
    800 x Gruselkürbis
    1 x Gruselige Glühwürmchenwiese
    444 MP
    888 EP

Die Feenkatze braucht dieses Futter :
    TierZutatenZeitZeit mit RuneGegenwert
    Feenkatze 2 Boshafte Äpfel, 10 Grapschgras, 4 Nebelblatt 00:05:00 00:04:00 548,8

hskangal und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @hskangal :)

Noch ergänzend zur Antwort von reiny,,;)
    In der Quest "Kistenteufel" kann man sich auch in der Aufgabe 2 eine Glühwürmchenwiese "erspielen" 8)

NicciundLucas gefällt dies.
  4. hskangal

hskangal Laufenlerner

Danke für die Antworten und gisela195619561 ich komme gerne auf dein Angebot zurück .

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    und ergänzend zu der Antwort von Tobi190199aol.com
    In der Quest "Frauenabend" (ab Level 55) gibt es ebenfalls eine Glühwürmchen-Wiese als Belohnung.
    Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um und wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.