wo gibt man den Bonuscode ein

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -schnauzel- gestartet, 10 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -schnauzel-

-schnauzel- Nachwuchs-Autor

Hu hu .....sagt mal wo gebe ich den code ein (muttertag).......?????

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Du bist mit der Frage hier zwar nicht ganz richtig (in den allgemeinen Fragen wäre es besser gewesen), aber kriegst trotzdem ne Antwort ;)

>>Quelle<<

Stör dich nicht am Code im Bespiel, das Video ist schon etwas älter.

mono.63 und Horatio-Mac gefällt dies.
  3. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Auch wenn du hier nicht ganz richtig bist: hier kann man den Bonus-Code eingeben

Oh, sorry, KleinerDonald war schneller.

mono.63 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -schnauzel- :)

eine Antwort auf deine Frage hast du ja bereits von @KleinerDonald und @wahmar bekommen.
    Von mir lediglich noch der Hinweis / die Bitte, dass du beim nächsten Mal darauf achtest, wo du deine Frage stellst.
    Denn Fragen zum Spiel, die gehören in den Bereich allgemeine Fragen und nicht in den Bereich Wettbewerbe/Gewinnspiele ;)
    Deswegen habe ich dich und die Antworten auf deine Frage auch einmal in diesen Bereich verschoben.

5. Neogheta

Neogheta Stammspieler

Ich lese hier was von Bonuscode, kann man mir sagen wo es den Code gibt

Danke

6. anna01011

anna01011 Foren-Grünschnabel

Code lautet WOWMOM20

7. Neogheta

Neogheta Stammspieler

Herzlichen Dank

aber wo steht der Code?

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Mai 2020
    anna01011 gefällt dies.
  8. anna01011

anna01011 Foren-Grünschnabel

oben rechts das Fragezeichen anklicken, dann linke Spalte ganz unten anklicken.

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Neogheta :)

zuerst einmal habe ich deinen Thread in diesen hier verschoben, da es hier ja ebenfalls um das Thema Bonuscode geht.
    Achte bitte das nächste Mal darauf, ob es nicht evtl. noch einen geöffneten Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du sie dann dort stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke dir.

Nun zu deiner Frage, der Bonuscode steht in folgender offiziellen Ankündigung >> bitte anklicken <<