Wo hab ich meine Starußeneier hingebracht?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von onkelrosi gestartet, 15 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

hab gerade meinen Bestand in der Scheune angeschaut und festgestellt das da nur noch 1 Straußenei drinnen ist . kann ein Mod mal bitte nachfragen wo die ganzen Eier geblieben sind , genaue Anzahl kann ich jetzt nicht sagen , da ich jetzt schon länger nicht mehr in der scheune geschaut habe.

Danke schonmal.

User: onkelrosi Id: 41389749

gruß

onkelrosi

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Vlt. in eines diese Quests?

BildQuestQuesttypDabei seit
    [​IMG] Jahrmarkt [​IMG] 12.05.15
    [​IMG] Es werde Licht [​IMG] 12.05.15
    [​IMG] Suppenkasperln [​IMG] 12.05.15
    [​IMG] Bäckergroßmeister - Stufe 5 - [​IMG] 18.05.15

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo onkelrosi :)

supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfrage und der hat sich einmal auf die Suche begeben und ist auch fündig geworden. Du hast in 400 Straußeneier in die Quest Frühstücksbankett am 13.12. eingezahlt.

4. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Danke Indista für die Info. Muß ich wohl das Straußeneilegegehege wieder mal rauskramen.

Danke auch dir reiny, aber die Quest hab ich schon erledigt , war aber einen Versuch Wert.

Kannst den Schlüßel drehen Indista.

Vielen Dank euch beiden nochmal.

Gruß
    onkelrosi

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne,an die Neuen hab ich nicht gedacht und leider werden sie in der FAQ beim suchen noch nicht angezeigt

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das gebe ich einmal weiter :)

Gerne doch. :) Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Abend und hier drehe ich den Schlüssel um. :)

Nachtrag:
    @reiny gib mal nur Straußenei ein, dann wird die Quest auch angezeigt:
    Straußenei Quest.jpg

reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.