Wo ist das Abo schon wieder hin???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Violet78 gestartet, 28 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Hallo Farmer,
    wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:
    Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.
    Start: Dienstag, 28. Juni 2022 – 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 03. Juli 2022 – 11:00 Uhr

    Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
    Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden
    Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Violet78 :)

    das Mühlenabo findet leider nicht statt :oops: Dafür aber das Erntehelfer-Monatspaket:
    https://board-de.farmerama.com/threads/erntehelfer-monatspaket.112413/
     
  3. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Und die Upgrades für den Höllenhund wurden wohl auch gestrichen? Naja bei diesem Spielebetreiber wundert einen das leider ja nicht mehr. Die Ankündigungen sind eher ein Orakel als in irgend einer Art und Weise verbindlich. Kommt denn noch die Gruselnacht mit Update oder kann ich in die Hängematte?
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Öhm,
    wir haben doch noch keine 14 Uhr :oops:

    Gruselnacht mit Update? Die steht im Kalender für den 30.
    [​IMG]

    Heute haben wir doch erst den 28. :oops:
     
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    woher weißt du das...:oops:
    die 5 letzten Upgrades werden doch erst heute um 14Uhr eingespielt...:D

    erst mal richtig recherchieren, bevor man meckert...;)
     
    tanto01, reiny und keschy gefällt dies.
  6. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Na bei BP wundert einen nichts mehr und die ganzen unterschiedlichen Startzeiten sind ja auch "sehr sehr hilfreich".

    Und wegen Gruselnacht...

    • 29.06. – ??.07.2022 – Kuchen Event
    • 29.06. – ??.07.2022 – Vollmondnacht
    So steht es auf Farmeramafans und die dürfen ja nur Informationen aus dem Forum kopieren. Heißt dann für mich heute hätte eine Ankündigung kommen müssen genau wie beim Kuchen. Aber jetzt steht hier im Kalender im Forum was von 30.6. und da wird sehr oft nachträglich rumgepfuscht. Farmerama ist mehr zum Forumspiel geworden weil man nur noch am lesen und recherchieren ist.

    Dann mal schauen ob der Höllenhund noch kommt. Ansonsten hab ich halt 25 TG gespart und kann getrost den Kuchen essen statt backen. Kann geschlossen werden.
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok, also hast du deine Info von einer Fanseite, dann würde ich dich bitten, dass du dort einmal nachfragst,
    wo genau sie diese Info her haben und im Zuge dessen kannst du ja darauf hinweisen, dass das Datum nicht mit dem aus dem offiziellen Forum übereinstimmt. Vielleicht (ich weiß es ehrlich nicht), aber vielleicht war es auch ein Übertragungsfehler.
    Wir sind alle nur Menschen *mal anmerke*

    Da hier dann soweit alle Fragen beantwortet sind, schließe ich ab und wünsche euch einen schönen Tag :).
     
    reiny und mogli52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.