Wo ist das Pferdegetrappel geblieben?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Jila2000, Aug 19, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Jila2000

Jila2000 Fortgeschrittener

Ich kann auf meinen Flächen (außer der Insel) nur noch immer ein Gezwitscher hören.
    Habe ich etwas verstellt oder ist es geändert worden?
    jila2000

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jila2000

die Soundeffekte sind eingeschaltet? Die betreffenden Ställe stehen auch?

3. Jila2000

Jila2000 Fortgeschrittener

Ich meine die Umgebungsgeräusche, die sind eingeschaltet. Allerdings ist jetzt nur immer ein Vogel zu hören. Bisher trappelte auf der Farm ein Pferdewagen, auf der wilden Wiese rauschte ein Bach und auf der Waldfläche zwitscherten mehrere Vögel.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jila2000

ich versuche mal was herauszufinden. Ich selber spiele ohne Ton.

5. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Habe das auch schon im Technikbereich gepostet , aber irgendwie kann man das da nicht kapieren . Ich höre nämlich wenn ich die Umgebungsgeräusche wieder an stelle nur, so ein na sagen wir mal es hört sich an wie , Meeresrauschen.

6. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Bei dir ist es immer so? Weil ich spiele auch mit Ton, Sound, und alles und bei mir war es immer so, das manchmal geräuche kamen und wieder verschwinden, wie bei der 'Musik' auch. Vögel hab ich auf meiner Farm noch nie gehört.. Meeresrauschen, glaube das sollte den Fluss da stellen, höre ich auch.

7. etuadud

Ja , dieses "Rauschen "habe ich jetzt seid 2 oder 3 Tagen . Hatte dieses Problem schon einmal so im April - Mai , habe damals auch in der Technik dieses Problem angesprochen und ich war nicht die einzige , da hab ich dann eine ganze Weile ohne Umgebungsgeräusche gespielt (was irgendwie öde ist ) und auf einmal ging es wieder . Ab da hatte ich wieder die ganz normalen Farmgeräusche (Mäh Muh Traktor) Freude war groß . Und jetzt schon wieder einfach frustierend

8. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Achsooo die normalen Farmgeräuche habe ich auch lang nicht mehr gehört.. sry habs erst jz verstanden.

9. etuadud

Kein Problem , hoffe nur das wir eine aussagekräftige Antwort bekommen . Ich spiele nämlich lieber mit U.Geräusche .

10. Haramis

Haramis Boardveteran

*mal ein paar halbierte Kokosnüsse von der Insel rüberwerf* Am besten gegeneinander schlagen, das klingt dann wie Pferdegetrappel xD
    Sorry, aber das konnte ich mir ned verkneifen