Wo ist der Bär Teil 1

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schwarzes_Schaf79 gestartet, 4 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwarzes_Schaf79

Schwarzes_Schaf79 Laufenlerner

Hallo,
    gestern habe ich angefangen das Event zu spielen und bin grade dabei die Wägen zu dekorieren. Beim Blick auf die Belohnungen habe ich den Bär Teil 2 und 3 gefunden, nicht aber Teil 1. Wo ist der und was muss ich spielen, um ihn zu bekommen?
    Danke
    Schaf

2. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Bär #1 ist in Wagen 3, Aufgabe 2.;)

3. Schwarzes_Schaf79

Wagen 3? Gibt doch nur 2 oder?

4. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Wagen 3 wird sichtbar wenn man Wagen 1 beendet hat.
    Aus der faq:

Es gibt insgesamt 3 Umzugswagen, die Ihr dekorieren müsst. 2 Stück werden Euch zu Beginn angezeigt. Sobald Ihr den 1. Umzugswagen dekoriert habt, wird Euch ein weiterer angezeigt werden (bitte klickt auf die Treppe, um die Aufgaben für den 3. Wagen angezeigt zu bekommen) . Ihr könnt die angezeigten Umzugswagen wahllos erfüllen, sobald sie Euch angezeigt werden. Auch nebeneinander her.

5. Schwarzes_Schaf79

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch viel Erfolg im Event.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.