Wo ist der Producer Newsletter ???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Latein

Latein Foren-Graf

Ich übersetz dann geschwind mal vollständig: :)

Hallo Farmer.

Auf Grund einiger Umstände sammelte die deutsche Community einige Spiel bezogene Fragen für das Team. Unter ihnen waren auch einige sehr interessante Themen für alle Communities.

Frage 1: Korallenriff: Ihr habt es vor einer langen Zeit versprochen. Wann wird es ins Spiel kommen?

Antwort 1: Wir verstehen, dass ihr freudig auf das Korallenriff wartet. Dies ist immer noch in Arbeit, aber wir sind während der Arbeit am Freature auf einige Hindernisse gestoßen. Um ehrlich zu sein, wir haben erkannt, dass das Freature dem Spiel ein erweitertes Level an Komplextät hinzufügt hat und wir überarbeiten es in einem solchen Weg, sodass es unsere Langzeitvision vom Spiel erfüllen wird. Noch wichtiger, die Community fragt vermerht nach mehr Platz und anderen Freatures, die eine höhere Priorität haben, wie zum Beispiel der Erntehelfer für die Wolkenlinien. Das alles und auch das Korallenriff ist in Arbeit und wir werden es bald ins Spiel einführen. Die Erstellung solcher Freatures beinhaltet sehr viel Arbeit und wir konzentrieren uns auf das, was richtig für das Spiel ist und darauf, sicher zu gehen, dass diese Freatures keine Bugs enthalten. Sie werden ihre Zeit brauchen. Es tut uns leid, dass wir euch warten lassen.

Interpretation von mir:
    bla bla bla, Riff dauert noch, es gibt wichigeres, bla bla bla es dauert so lange, damit keine Bugs drin sind - wers glaubt und so bla bla bla 8)

Frage 2: Werdet ihr fortfahren, regelmäßig Newsletter zu veröffentlichen? Wenn ja, wann kommt der nächste?

Antwort 2: Wir haben ein sehr ärmliches (Anmerkung von mir: zu neagtives) Feedback über die letzten Newsletter erhalten. Daher sind wir momentan dabei, die Absicht und die Inhalte dieser Newsletter zu überdenken. Wir werden mit ihnen fortfahren, wenn wir uns im Klaren darüber sind, was wir eigentlich damit erreichen wollen.

Interpreatation von mir
    : ist dann wohl doch nicht alles so großartig und transparent - bla bla - es fehlt die Zeit. -.-

Und jetzt macht was auch immer damit - aber sorgt dafür, dass es auch die gesamte deutsche Community SO und in keiner abgeschwächten Form wie im Thread der Roten zu lesen bekommt. Von mir aus kopierts und macht ne OA draus, da der Übersetzer wohl leider ausgefallen ist. Aber: Steht dazu und postet es auch hier an einem Platz, an dem es für alle einsehbar ist, OHNE das gesamte Forum abzugrasen. :music: Schafft ihr das? :sleepy:

Edit: Für Übersetzungsfehler übernehme ich natürlich keine Haftung. :oops: Quelle ist übrigens das englische Forum. KLICK

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2015
    poweruser987, baumomat, isorry und 18 anderen gefällt dies.
  2. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Was täten wir nur ohne Dich, Latein, vielen Dank für Deine Mühe!!
    Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie stolz ich auf die deute Community bin!

Gruß Hexi

baumomat, *Nikolaus*, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Da die Hauptsprache in der Firma BP Englisch sein soll, denke ich es könnte auch ohne Übersetzung im Forum jemand Verantwortlicher aus dem NL eine OA basteln

Frage wie Oben:

Wann genau kommt die Verlautbarung in Übersetzung im deutschen Forum an?

baumomat und SaviRipley gefällt dies.
  4. Maledive

Maledive Forenaufseher

Ich schieb mal an......immerhin 24 h ohne zufriedenstellende EHRLICHE ( jaaa...ich kenne das Wort noch) Antwort-.-

baumomat, Nehu73, naranja und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Latein

Latein Foren-Graf

Schade, da macht man sich die Mühe einer Übersetzung und der Thread wird weiterhin toll überlesen. Muss ich wirklich erst den Support anschreiben? :(

baumomat, zonkx und SaviRipley gefällt dies.
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich finde die Übersetzung toll
    Und ja warum ist in Deutschland alles etwas aderst. ( Fragen als Antwort klass ich diesmal wech will ja nicht verleumden )
    Darf ich das in Klammer so schreiben??
    LG

baumomat und Loewe33 gefällt dies.
  7. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

.
    Wäre es denn zu viel verlangt, selbst wenn wir die Antwort schon irgendwo in den Forumms-Weiten haben, bei uns dann einfach auch diesen NL oder was immer zu veröffentlichen? Als freundliche Geste? Als Entgegenkommen? Wegen Transparenz und so....
    Oder haben die in HH schon keine Zacken mehr in der Krone, weil alle bereits abgebrochen?
    -.-

MaryBo1968, baumomat und Loewe33 gefällt dies.
  8. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Interpretation von mir: doof wenn man nicht den Hauch einer Ahnung hat, mit welcher Kundschaft man es zu tun hat und mit Vokabeln um sich schmeißt, die man als Verantwortlicher maßgebend ad absurdum führt.
    Ich kann gut ohne dieses Gechwaller leben.
    Für mich ist "vernommen" Unwort des Jahres. Wenn ich das Wort hier lese wird mir schlecht.

Ich habe es glaube ich länger nicht erwähnt: Pfui, BP!

römerin40, moinmoinichbins und baumomat gefällt dies.
  9. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Ich wiederhole meine Frage

WO finde ich besagte Infos im Deutschen Forum in der Zentrale ????????

10. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Da es mittlerweile eine OA gab, in der diese Frage behandelt wurde, zitiere ich den entsprechenden Teil daraus:

OA Antwort auf Frage Newsletter

Da die Frage des TE somit auch beantwortet ist, schließe ich hier ab.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.