Wo ist der Schalter..

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by AnneofGreenGable, Aug 22, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AnneofGreenGable

AnneofGreenGable Laufenlerner

Ich suche den Schalter für den Fisch Neonstall. Meiner bleibt dunkel, wo ist der Fehler. Meine Schwester hat den gleichen Fehler. Fisch-Neonstall-V Dunkel. LG Anne

2. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Kann es sein, dass du die Animation aus hast?

SkyViewerOnFarm likes this.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo AnneofGreenGable

also einen Schalter brauchst du nicht, wobei die Animation zum Teil recht lange braucht

4. AnneofGreenGable

AnneofGreenGable Laufenlerner

Das mit dem Schalter war eher als Witz gemeint, sorry. (Neonlicht und so) Animationen sind an, habe auch ausschalten und wieder an getestet, keine Änderung Stall bleibt dunkel. Alle anderen Neonställe leuchten übrigens. Woran kann es dann liegen?

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

wenn ich ehrlich bin, habe ich bei mir die Animation immer aus, weil ich das Gefühle habe, dass das Spiel dann "flüssiger" läuft:oops: Meine Neon-Ställe befinden sich größtenteils eh in den Menagerien. Aber hier habe ich dir einmal aus der FAQ eine Animation von dem Stall mitgebracht, so müsste es aussehen:
    [​IMG] ist dies denn bei dir der Fall?

6. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Hmmm, also in Wirklichkeit dauert es viel länger, bis die Muschel mal aufgeht, bei mir jedenfalls. Aber ab und zu geht sie auf!

7. mausidenise0912

mausidenise0912 Forenbewohner

bei mir ist es auch dunkel

8. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Ich habe die Animation auch ausgeschaltet und habe mich auch über den dunklen Stall gewundert.
    Jetzt steht der Stall in einer Menagerie, da ist mir das Aussehen egal.

Ich weiß nicht ob es technisch möglich ist, aber vielleicht könnte man die Animation an einer anderen Stelle stoppen, wenn die Animationen ausgeschaltet sind. Klingt komisch. Gemeint ist, es soll ein anderes Standbild vom Stall gezeigt werden.

MaryBo1968 likes this.
  9. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Indista !
    Mein Stall auch Dunkel .
    Alles an !
    [​IMG] :cry::cry::cry::cry::cry:
    LG

10. Indista

Guten Morgen zusammen :)

wir geben das einmal weiter, dass der Neonstall Fisch zu dunkel ist. :)

MaryBo1968 likes this.
  11. hühnerheike

Huhu !
    Danke für weiter geben .
    Aber ändern ????
    LG

12. Indista

Sorry, ob es geändert wird, kann ich dir leider nicht beantwortet. Wie geschrieben, wir haben es weitergegeben, mehr als weitergeben können wir ja nicht ;)

hühnerheike and elfriede like this.
  13. hühnerheike

Huhu Indista !
    Bloss es hilft mir NICHT .
    Habe Schalter an aber erleuchtet NICHT .
    Also was nützt es mir wenn BP ihn heller macht aber trotzdem NIcht leuchtet ?
    LG

14. Indista

es leuchtet auch nur, wenn dort die Muschel aufgeht, geht die Muschel denn bei dir auf? Wurde die Einschaltung der Animation in deinen Einstellungen auch gespeichert? Ich musste das vorhin auch ein paar Mal wiederholen, bis der "Schalter" dort auf "an" blieb. Und aktualisieren natürlich auch.

15. hühnerheike

Huhu Indista
    Muschel geht NICHT auf .
    Einstellungen sind seit ca 10 Tage so wie sie in Posts 9-
    LG

16. Indista

Ok, mal ganz vorsichtig gefragt, du hast dir die Animation auch eine Zeit lang angeschaut? Weil die Muschel ist bzw. geht ja nicht dauerhaft auf. Da muss man den richtigen Moment abwarten.

17. hühnerheike

Huhu Indista !
    Ja habe geschaut aber geht NICHT auf .
    1x Beim ernten habe ich es gesehen aber sonst nicht !
    LG

18. Indista

Mhm, also der Support hat einmal nachgeschaut und mir ein Bild mitgegeben, mit geöffneter Muschel:

Dann würde ich dich bitten, dass du einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführst, also den Browser- und auch den Flashplayercache leeren. Danach den Browser schließen und ihn neu starten. Oder du versuchst es mal mit einem anderen Browser.

19. hühnerheike

Mache ich !
    LG
    Huhu Indista !
    Hat Geholfen !
    So alle 2 - 3 Min . Leuchtet er .
    Schönen Nachmittag
    LG

Last edited: Aug 23, 2017
  20. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Es gibt keine Neon-Werkstuben... also gehe ich davon aus, dass du die Menagerie meinst.

Einfach den Grundstall in die Menagerie einstellen, dann den Stall in der Menagerie nochmal anklicken und die Neonvariante auswählen :)

Auch in Menagerie, Manufaktur und Arboretum geht das Aufstellen wie auf Farm/Insel... erst Grundstall/-baum - dann Upgrade

Thread Status:
Not open for further replies.