Wo ist der Schalter..

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneofGreenGable gestartet, 22 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .magd.

.magd. Aktiver Autor

Danke hat geklappt

2. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Schön... dann wünsche ich dir einen schönen Abend :)

3. PapiGe

PapiGe Laufenlerner

Hallo ihr lieben,ich habe mal eine frage zur manufaktur,warum sind einige felder oder fächer in der manufaktur grün und manche grau,obwohl ich wasser,futter und soweit alles habe.danke für eure hilfe

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo PapiGe, du meinst die einzelnen Anzeigen wenn du die Speicherhalle "bearbeiten/bestücken" willst? Grün bedeutet in dem Fall dass es für diesen Baum/Stall/Werkstube ein Upgrade gibt und du es auch in deinem Inventar hast. Grau bedeutet, dass es Upgrades gibt für diesen Baum/Stall/Werkstube, du es aber nicht in deinem Inventar hast.

5. PapiGe

PapiGe Laufenlerner

AAAAAAAAAAhhhhhhhhhhh super habe verstanden,herzlichen dank dafür LG

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :)

Da wir weitergegeben haben, dass der Neonstall Fisch zu dunkel ist und hier auch die Folgefragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.