Wo ist der Thread „das Problem des Forums“? II

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by SaviRipley, Jun 19, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SaviRipley

SaviRipley Junior Experte

Leider wurde mein Thread geschlossen, bevor ich mich wieder zu Wort melden konnte.

Ich habe den Thread bis zum 30. Post gelesen und gespeichert. Da fand ich nur sachliche Kritik und kein „unter der Gürtellinie“.
    Wenn es danach einen Post gab, dass unter der Gürtellinie war, wieso löscht ihr nicht einfach diesen einen Post und lässt den Thread stehen?

2. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Ich bin zwar nicht Savi, aber das einzige, was "unter der Gürtellinie" war, war die Löschaktion.
    Wer sachliche Kritik - und genau das stand da, und ist ganz nebenher gescreent - nicht davon unterscheiden kann, ist in dem "Job" eines Moderators falsch.
    Es wäre sinnvoll, wenn man "Moderator" unter seinem Nick stehen hat, auch als solcher zu handeln, und nicht als blinder Befehlsempfänger.
    Und auch das ist "sachliche Kritik" - übrigens nicht am Team, denn ich kenne ja keinen, wohl aber an der völlig falschen Vorgehensweise, die immer noch praktiziert wird.

Noch mal, auch hier:
    Wenn ihr sachliche Kritik (und Lösungsvorschläge) wollt, dann nehmt diese endlich an! Daß die nicht so aussehen wird, wie ihr es gerne hättet, ist doch selbstverständlich, schließlich ist eure "Vorgehensweise" derzeit diametral dem entgegengesetzt, was die Spieler sich wünschen!

3. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

auch bis Beitrag 35 geht da nichts unter die Gürtellinie. Der Thread ist ja noch wunderbar auf kleinen Umwegen zu lesen.

4. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo,

es dürfte allgemein bekannt sein, dass wir die Begründung zum Löschen eines Thread nicht hier im Forum bekannt geben. Themen und Fragen zu diesem Thread werden wir nun kommentarlos löschen.

Wer dazu Fragen hat, kann sich gerne an den Support wenden.

Hier werde ich dann ebenfalls schließen

Thread Status:
Not open for further replies.