wo ist der unterschied??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Farmerin39- gestartet, 25 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Habe eben ein merkwürdige Beobachtung gemacht,bei den Drops!Habe Hasselnüsse angepflanzt und auf der anderen Farm geerntet,auf beiden Feldern bekam ich jeweils 19 Drops!Auf dieser Farm habe ich auch Hasselnüsse geerntet,auf der ersten Wiese bekam ich 32 Dropse,auf der zweiten 36 Dropse!Beiden Farmen haben fast selbe anzahl an Feldern,warum ist der unterschied so gravierend???

2. Haramis

Haramis Boardveteran

Wie weit bist du auf beiden mit den Pokalen?

3. -Farmerin39-

Haben beide 29,sie sind fast identisch,deshalb ja!

Habe immer fast dieselbe Dropmenge gehabt,nur heute nicht,fand 19 schon gleich sehr wenig!

4. Haramis

Haramis Boardveteran

Hm, Howies....und natürlich die Gunst des entsprechenden Survers ;)

5. -Farmerin39-

Ich hoffe das war eine ausnahme heute,weil es ca.20 Dropse weniger sind,trotzdem kann es doch nicht sein,das solche unterschiede sind,bei fast identischen Flächen!Hätte eigentlich gerne eine Erklärung dafür gehabt!

6. Haramis

Haramis Boardveteran

Ich glaube das wüssten so einige gern. Denn man liest es doch sehr oft im Erfahrungsaustausch zu den jeweiligen Events, wie unterschiedlich es droppt. Was nicht immer durch Pokale usw zu erklären ist

BäuerleinPiet gefällt dies.
  7. -Farmerin39-

Ich hatte sowas auch noch nicht,vorallem auf einer Wiese mit Hasselnüssen +paar Bäume bekomme ich 19 Dropse,auf den Bahamas mit Feldern voll mit dieses Rosen+paar Bäumchen bekomme ich schon 17 Dropse!Da kann doch schon rein logisch etwas nicht stimmen!Einmal kann ich das ausgleichen,nur wenn ich jetzt jedesmal sowenig Dropse bekomme,wie soll man dann ein Event schaffen können??

8. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Dein Fehler ist, dass du hier Logik suchst... die wirst du nicht finden... manchmal sitzt man einfach auf dem falschen Server

JeKa würde jetzt vermutlich sagen... eine einzelne Ernte ist nicht aussagekräftig... du musst das auf die Dauer des Events sehen und da werden sich die Dropse wahrscheinlich ausgehen.

BäuerleinPiet, Haramis und hexiteufel gefällt dies.
  9. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich habe bis jetzt während dieses Events nur gelbe Rosen angebaut und geerntet. Es ist mir auch aufgefallen, dass die Pflanzen auf den verschiedenen Anbauflächen sehr unterschiedlich droppen. Der Unterschied beträgt ca. 10 Drops je Fläche.

Aber am Ende gleicht sich wahrscheinlich alles wieder aus...

10. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo,

hier handelt es sich eher um einen Erfahrungsaustausch als um eine allgemeine Frage die wir hier beantworten könnten.
    Dies gehört dann doch lieber hier rein. Was die Droppmenge betrifft könnten hier dann wiederum einige Informationen zu finden sein.

Hier mache ich dann einmal zu und wünsche noch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.