Wo ist die automatische Baumernte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Campina57 gestartet, 2 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Limette, das steht da nicht, aber so ist es im Moment Fakt. Mag ja ein Fehler sein, aber nimms mir nicht übel, du machst es grad wirklich nicht besser.

Ja Kruzifix -.-

wisky2170 gefällt dies.
  2. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Stell dir vor, ich kann lesen ;)
    Es geht hier um die automatische Baumernte, die verschwunden ist, wenn das Gebäude weg ist und das ist das Thema

killle gefällt dies.
  3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich versuche einfach nur die Fakten zu sehen und Emotionen außen vor zu lassen

Limette

4. Campina57

Tja Mods, bisher keine Info.

Die ABE ist jetzt ohnehin beim Teufel.

Ich ernte jetzt so ab

Mag jetzt grad nix zu sagen.

5. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Ich glaube, er versteht gar nicht, worum es den Fragenden grad geht.

Es gibt Spieler, die die automatische Baumernte deaktivieren, beispielsweise um bei einem Eventstart, durch genaues Timing beim Setzen der Bäume, doppelte Drops einzufahren.
    Dazu muss die Autoernte in einem gewissen, recht knappen Zeitfenster aktiviert werden.
    Aktivieren kann man die aber nur im Premium-Gebäude und das ist bei einigen verschwunden.
    Da hilft es grad wenig, dass du es als 'Quatsch' bezeichnest, empfiehlst, sich zu entspannen, oder runterbetest, dass das laufende Premium erhalten bleibt.
    Thema verfehlt!
    Setzen Sechs!

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Die Premium-Villa ist für alle die Premium haben weiterhin am alten Platz und das Häkchen für die ABE kann dort auch gesetzt werden.

Logt euch bitte einmal neu ein.

käferchen7 und Limettenbaum gefällt dies.
  7. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

das tut mir jetzt unendlich leid für dich Campinia - das ist wirklich ausgesprochenes Pech - bei mir ist da wo ich ned mal ne doppelte BE angepeilt hab und bei dir ist gleich das ganze Haus futsch:cry:

lg Chiaradie

Campina57 und wisky2170 gefällt dies.
  8. killle

killle Lebende Forenlegende

Ist jetzt vielleicht etwas spät...

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe das gleiche, auf einer Farm steht es, auf der anderen ist es verschwunden.

käferchen7 und Campina57 gefällt dies.
  10. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ja klar, so mach ich das manchmal auch (doppelte Baumernte),
    wahrscheinlich eine "Unachtsamkeit" von BP, die Villa auch kurzzeitig für alle zu löschen.

Natürlich sind wir uns alle darüber einig, dass der Zeitpunkt des Premium-Cancelns
    "miserabel" gewählt war ...

hatte die "andere" Premium ?

wenn nein, dann ist es korrekt so

Limette

11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Miserabel, ist dafür gar kein Ausdruck, mir würden andere einfallen.

LadyNelke1, Campina57, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  12. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Neu einloggen hat leider nicht geholfen, finde nichts wo ich das Häckchen setzen kann.
    Möchte meine ABE wieder einschalten kann das nicht vom Betreiber gemacht werden?
    Gruß Geka57

Meine ID51217693

Campina57 gefällt dies.
  13. Anguana

Hallo Geka57, führe bitte einmal die 1.Hilfe durch und log Dich dann neu ein.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

Der Suport hat den Haken für Dich gesetzt. WEnn Die 1.Hilfe nicht hilft dann versuch einmal einen anderen Browser.

Ansonsten schreib bitte den Support an.

14. Campina57

Nun ja, verspätet wurde das Premiumgebäude dann wieder gesichtet.

Ich mag mich mit dem Problem nicht mehr rumschlagen. Passiert ist passiert und schreiben was ich grade denke bringt mir grad auch nichts.

Also, wann immer der thread nicht mehr gebraucht wird, von mir aus kann er dann geschlossen werden. Ich geh jetzt hier raus.

15. Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.