Wo ist die Gemüse rutsche!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Andrea222- gestartet, 27 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Andrea222-

-Andrea222- Foren-Grünschnabel

Hallo ihr lieben, mir fehlt noch die Gemüse rutsche für die Wolke, aber weder beim Normalen oder Party Dreh ist sie einfach nicht mehr zu bekommen.Gibt es noch die Gemüse rutsche??? Lg Andrea222!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Andrea222- :)

Die Gemüserutsche wurde mit Einspielung der Herbstpilzhütte vom Farmwheel entfernt.
    Hier auch einmal der Link zur damaligen Offiziellen Ankündigung >>klick<<

und gleich vorweg, ob es noch einmal eine Möglichkeit geben wird an die Gemüserutsche zu gelangen, darüber liegen uns keine Informationen vor. Sobald wir Informationen haben werden diese dann auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)

3. -Andrea222-

-Andrea222- Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für die Schnelle Antwort! Wünsche Euch noch einen schönen Tag Lg Andrea222!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir auch vielen Dank für deine Rückmeldung. :inlove:
    Dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Tag :) und hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.