Wo ist die knorrige Weide?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by geier59, Oct 11, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. geier59

geier59 Laufenlerner

Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe ein paar Wochen nicht gespielt. Nun sehe ich, dass es ein sehr langes Event gibt und wollte dort einsteigen. Aber wo finde ich die knorrige Weide und wo sind die Wasserkastanien, die ich aussähen kann? Könnt ihr mir weiterhelfen? Hier im Forum habe ich leider nichts dazu finden können, außer die Event Beschreibung. Es dankt euch der Geier :)

2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Die knorrige Weide fängt Heute um 14.00 Uhr an, dann gibts auch Wasserkastanien.

Schäfchenmäh and CharlyJoe like this.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo geier59 :)

da musst du dich noch ein bissel gedulden, denn das Event beginnt erst heute um 14 Uhr. ;)
    Erst dann kannst du das Event z.B. über die Eventuhr betreten und auch erst dann gibt es eine Startbuchung an Wasserkastanien, die du vermehren kannst. Hier auch einmal der Link zur FAQ für dich >> bitte anklicken <<

:oops: öhm und in eben dieser Beschreibung steht auch:

Schäfchenmäh and squaw1961 like this.
  4. geier59

geier59 Laufenlerner

Oh vielen Dank. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :) Das lag wohl noch an meinem Urlaub, ich war vom Datum her schon einen Tag weiter. Einen schönen Tag wünscht euch der Geier

Schäfchenmäh and squaw1961 like this.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins*
    na wenn du vom Datum her schon einen Tag weiter bist, dann bist du ja auch einen Tag zu früh aus dem Urlaub wieder gekommen:D
    Freut mich, dass wir dir helfen konnten. ;) Dann wünsche ich euch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

Schäfchenmäh likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.