Wo ist die Menagerie II

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Gargamel78, Jul 12, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

Hallo.

Ich habe vorhin den Quest Menagierie II freigespielt. Nun würde ich die gerne aufstellen, finde sie aber nicht. Vielleicht könnte mir einer der Mods weiterhelfen. Das wäre echt nett. Ist ja auch gut möglich, daß ich einfach blind bin.
    LG Gargamel78
    Id: 53428953

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Gargamel78 :)

in den Speicherhallen-Quest gibt es keine Speicherhallen als Belohnung (Ausnahme: Das Grusel-Arboretum), sondern nur die Baupläne, welche man benötigt um vorhandene Speicherhallen auszubauen. Hier habe ich dir auch einmal den Link zu der FAQ Speicherhallen mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-speicherhallen.46310/

Du hast dir also Baupläne erspielt, und keine weitere Menagerie.

Hier einmal eine kleine Auflistung, wie viele Menagerien es bisher gibt und wo man sie herbekommt:

insgesamt 4x Menagerie, davon 3x Menagerie im Shop für TG zu kaufen und eine am Baum der Weisheit

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

In den Quests bekommst du KEINE Menagerie sondern NUR die Baupläne zum ausbauen der Menagerie

4. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

Achso. Na dann versteh ich das nun. Danke. Kann geschlossen werden.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

Thread Status:
Not open for further replies.