Wo ist die Pimpernuss?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von henrietta-h gestartet, 14 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henrietta-h

henrietta-h Foren-Grünschnabel

Seltsam, habe bei der Baumbola bereits 2 x die Pimpernuss erspielt, aber sie findet sich nicht in meinem Inventar...wo kann ich noch suchen?
    LG, Henrietta

2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hast du Sie auf der Insel gesucht?
    Das ist ein Farmbaum :)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo henrietta-h :)

Hast du in deinem Farm-Baum-Inventar nachgeschaut? Da es sich um einen Farm-Sonderbaum handelt?
    Und vorsichtig gefragt, du bist dir auch sicher 2x eine Pimpernuss bekommen zu haben und verwechselst das auch nicht mit der Auswahl, die du getroffen hast? :oops: Also man bekommt ja von den Bäumen, die man auswählt nur einen.

Wenn du sie nicht findest, dann bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

4. henrietta-h

henrietta-h Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für die schnelle Antwort - Baum hat sich angefunden, ich habe tatsächlich im falschen Inventar auf der Insel gesucht.
    ;) Sonntag, und noch etwas verschlafen - LG, Henrietta

Towonda gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.