wo ist die sämschine

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mariannebenders gestartet, 6 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

habe eben eine quest erfüllt aber die sämaschine nicht bekommen

ID52299045

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo mariannebenders,das ist eine Funktion vom EH.Klick diesen einmal an,dann wird dir die Zeit angezeigt.

3. mariannebenders

EH??

erntehelfer ja das weis ich auch aber es kommt nichts

bin ja nicht neu, aber trotzdem kein erntehelfer bitte prüfen
    id 52299045

Edith Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchstest,nutze den Bearbeiten Button.

Bitte prüfen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Februar 2015
  4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Dann aktualisiere mal die Farm oder logg' dich neu ein

AnnesRanch gefällt dies.
  5. mariannebenders

beides habe ich gemacht auch eben nochmal deswegen frage ich ja

würde mich freuen wenn ihr mir weiter helft

Edit Anguana : Ich möchte dich noch einmal bitten,die Bearbeiten Funktion zu nutzen,wenn du etwas hinzufügen möchtest.

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ein Coupon war das nicht, die Belohnung? Dann würdest du ihn am EH, rechts auf den grünen Pfeil klicken finden.
    Anne

7. Anguana

Anguana Guest

Laut Support hast du am 3.2. eine Questaufgabe erfüllt und die Sämaschine für 12 h bekommen.Heute hast du die Diamantaufgabe in der Quest zum Teil erst eingezahlt,da gibt es die Sämaschine dann für 24 h wenn alles eingezahlt ist.

8. mariannebenders

nein ich habe eben eine quest bei tiki bar genmacht und habe ich sämaschine nicht bekommen

5/7

Würdest du bitte beim nächsten mal den Bearbeiten Button nutzen wenn du deinem Post etwas hinzufügen möchtest.

9. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Hast Du nochmal nachgeschaut in der Quest Tiki Bar in der Aufgabe 5 wo es die SaeMaschine gibt.... Ob da auch alles einbezahlt ist und die Aufgabe als erledigt angezeigt wird?

10. mariannebenders

12std saämaschine

habe ich tiki bar 5/6 alles eingezahlt aber keine sämschine bekommen

11. Anguana

Anguana Guest

Die Aufgabe ist laut Support nicht komplett erfüllt,schau doch bitte einmal nach was noch einzuzahlen ist.

12. mariannebenders

bitte guckt mal nach, danke

Tiki aufgabe 5/5 und 5/6 erfüllt aber 5/6 habe ich eben erfüllt aber die sämaschine nicht bekommen

also ich bin nicht kleinlich, aber die aufgabe ist erfüllt

möchte euch auch keine stress machen aber ich hätte schon gern den prei für die quest

Nutze bitte den Bearbeiten Button.

13. Anguana

Anguana Guest

So,der Support hat noch einmal nachgeschaut,es fehlen für die Aufgabe noch 21 Mango.

14. mariannebenders

ja das weis ich auch das mir für die letzt quest 21 mango fehlen aber die davor habe ich heute gemsacht und finde ich nicht gut das ich null dafür bekopmmen habe

15. Anguana

Anguana Guest

Die Aufgabe davor hast du laut Support bereits am 3.2. erledigt,da ist die Sämaschine abgelaufen.

16. mariannebenders

wohl kaum wenn ich sie vorhin gemacht habe finde ich wohl wirklich nicht oik

17. Anguana

Anguana Guest

Dann möchte ich dich bitten,das du selbst einmal den Support anschreibst.Den Link zum Support findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

18. mariannebenders

so kleinlich bin ich nicht, danke aber für die antwort, das es nur eine sämschine ist kann ich noch damit leben.
    wie gesagt trotzdem vielen dank für die antwort

19. Anguana

Anguana Guest

Gerne.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.