wo ist Event?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cassy47 gestartet, 30 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. autum

    autum Forenfreak

    jepp, danke Kywalda o_O die Fehlerquellen in Startzeit um events sind so massiv, dass man die doppelten Baumernten wohl vergessen muss. Mal kommt man um 14.00 rein, aktiviert die Baumernte und das event läuft noch nicht. Mal kommt man zur Startzeit gar nicht hinein und es verfällt wiederum.:cry:

    Das ist schon heftig ärgerlich; wäre so schön, wenn das ganz ganz oben auf der to do-Liste der Techniker wäre...aber jetzt maule ich nicht weiter. Auf gehts...freue mich auf dieses event ;)
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Na das freut mich nun wirklich ganz dolle das zu lesen :) Danke dafür ^^
    Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg :)
     
    little-nici und autum gefällt dies.