Wo ist mein Adventskalender?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gardo2 gestartet, 29 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gardo2

Gardo2 Stammspieler

Hab ich etwas verpasst? Mein Adventskalender ist nicht mehr zugänglich :-(. In den Events für heute ist er allerdings noch vermerkt. Gruß Gardo

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Geh mal über die Stadt, das Symbol vor der Farmhalle, oder die Eventuhr.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Gardo2 :)

du suchst ihn bestimmt auf der Newsseite, dort ist er bei mir momentan auch nicht "erreichbar", dies liegt aber daran, dass der Platz begrenzt ist, sprich es können nur 5 Events angezeigt werden. Erfahrungsgemäß wechselt die Ansicht, wenn man sich aus- und neu einloggt oder aber aktualisiert. Du brauchst aber keine Vermisstenanzeige aufgeben, denn der Adventskalender ist, auch wenn er NICHT auf der Newsseite angezeigt wird, weiterhin über den Eventplatz (in der Stadt, vor der Farmhalle)

wie aber auch über die Eventuhr erreichbar [​IMG]

Eine kurze Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)

4. Gardo2

Gardo2 Stammspieler

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:

Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Sonntag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.