Wo ist mein Amberbaum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by fischer-mantler, Jun 9, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. fischer-mantler

fischer-mantler Stammspieler

Hallo! Habe gerade im Allerleiwarenshop einen Amberbaum gekauft und finde ihn nicht in meiner Scheune. Hab schon neu gestartet und er ist leider immer noch nicht zu finden. Meine
    Id: 23243336. Kann mir jemand helfen?
    Danke fischer-mantler

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo fischer-mantler :)

in der Scheune findest du auch keine Bäume :oops: Sondern in deinem Inventar. Da es sich um einen Farm-Baum handelt, folglich im Farm-Baum-Inventar. Sprich linke Seite, braune Kiste und dort dann auf den Baum klicken. Am Besten die Einstellung dort auf "alle" und oben rechts in die Suchfunktion einmal "Amber" eingeben. Hast du das schon gemacht? Die Farmtaler wurden dir auch abgezogen?

3. fischer-mantler

fischer-mantler Stammspieler

Ja, eh klar, hab mich nur falsch ausgedrückt. Aber im Inventar ist auch kein Amberbaum!

4. Indista

Also der Support hat nun nachgeschaut und dein Amberbaum befindet sich in deinem Farm-Inventar. Logge dich doch bitte einmal aus und neu ein und dann schaue noch einmal nach.

5. Lilli1958

Lilli1958 Laufenlerner

Guten Abend , habe bei dem Event Obsthändler einen Amberbaum gekauft . Wollte ihn jetzt aufstellen doch im Inventar ist nicht vorhanden . Kann man mal bitte nachsehen ob er mir gebucht wurde ?
    User.: Lilli1958 Id.: 9283694 Danke

6. Indista

Hallo Lilli1958 :)

bei dir hat der Support auch geschaut, und auch dein Amberbaum befindet sich in deinem Farm-Inventar.

7. Farmer_Joy

Farmer_Joy Foren-Grünschnabel

Guten Abend, habe mir gerade den Amberbaum gekauft. Er ist nicht im Inventar. Hatte mich auch neu eingeloggt. Er ist nicht da. Bitte um Hilfe.
    User.: Farmer_Joy Id.: 9220615 Danke

8. Indista

Hallo Farmer_Joy :)

da wir noch einen geöffneten Thread haben, wo es ebenfalls um die Suche nach dem Amberbau geht, habe ich dich einmal hierher verschoben. Und weil alle guten Dinge 3 sind, hat auch bei dir der Support nachgeschaut. Auch dein Amberbaum befindet sich in deinem Farm-Baum-Inventar und hier mal ein Bildchen, das mir der Support mitgegeben hat: