Wo ist mein Banner ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ekazip gestartet, 24 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Wieder hinmachen , bitte !!!

Idefix7171 gefällt dies.
  2. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ekazip,

ich seh Dein Banner:oops:

Falls Du es nicht sehen kannst, könntest Du mir einen Screen geben? Dann kann ich besser sagen, woran es liegen könnte.

3. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Ich bin zwar nicht die TE, aber ich sehs auch nicht. Bei mir ist da nur ein kleines Symbol für ein Bild und dahinter in eckigen Klammern IMG

4. *Mushu*

5. ekazip

Hallo Mushu,
    wenn ich auf Deinen Link klicke erscheint " Du hast keine Berechtigung dieses Seite zu sehen "

6. *Mushu*

Ach Menno:cry:...gut, dann versuchen wir es andersrum.:D
    Ich habe Dein Banner einmal neu hochgeladen und einen Link für Dich, der funktionieren sollte.

https://i.imgur.com/mZhv6WY.png

Das ist Dein Banner.

7. ekazip

Liebe Mushu,

das Banner erscheint zwar wieder.
    Aber wenn ich " speichern " drücke, dann erscheint " your signature may only have one image "....

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo ekazip,
    du siehst sicherlich nur IMG in Klammern.
    Setze mal bitte den Cursor vor der ersten Klammer und verwende die Rückschritttaste 2 Mal. Damit entfernst du erstmal das unsichtbare Bild und dann auch noch IMG mit Klammern löschen. Damit hast du die Grafik entfernt. Dann sollte du das Banner wieder einfügen können.
    your signature may only have one image = Ihre Signatur darf nur ein Bild enthalten.

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2023
  9. ekazip

Hallo liebe little - nici,

ich sehe das IMG nur im Forum, nicht dort wo ich meine Signatur bearbeiten kann.
    Und im Forum kann ich ja nix ändern...

10. little-nici

Du weißt aber wo es in deiner Sig stand. Setze dann den Cursor vor IN ERINNERUNG und dann die Rückschritttaste solange drücken, bis der Cursor hinter EDELWEISSTALVERWEIGERIN steht. Versuche es mal bitte. Dann wieder Enter und Grafik einfügen.

11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich hatte das gleiche Problem heute.
    Geh mal in deine Signatur, klick mit der Maus über der Schrift die du bestimmt auch in der Signatur hast.
    Zieh dann mit gedrückter Maustaste über die Zeilen, da müsste was blau markiertes erscheinen, das mit der Rüchwärtstaste löschen, bis es weg ist, dann müsste dort dein Banner wieder rein gehen.

12. little-nici

Oder so :)

ekazip und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. ekazip

Hallo Ihr Lieben! Danke für die Tipps, alles mal versucht und das ist jetzt ein Test um zu sehen, ob´s geklappt hat...

----
    Edit merkt an: Juchuuuu es ist gut gegangen! Lieben Dank :inlove:

14. little-nici

Supi, das du es hin bekommen hast. :)

Edith hat noch was.... Deine Grafik war weg, weil du Ursprungsgrafik in einem Thread gepostet wurde, der nun im Archiv schlummert. Deswegen war die Grafik nicht mehr zu sehen.

Ich hoffe, du hast die Grafik diesmal abgespeichert und z.B. mit abload.de eingefügt und nicht per Copy& Paste von hier. Ansonsten passiert dir das erneut. Der Thread wird geschlossen, wandert ins Archiv und die Grafik ist wieder nicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2023
  15. *Mushu*

:D super. Vielen Dank den Helfern little-nici und AnnesRanch!

xDmuss ja schließlich keiner hier naggelisch rumhopsen wenn man so ein tolles Kleidchen hat.

Und da ekazip nu wieder sein Kleidchen hat kann ich hier auch zuschliessen.

Witchqueen75, ekazip und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.