Wo ist mein Bauplatz?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Karottili gestartet, 16 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karottili

Karottili Nachwuchs-Autor

Hallo und guten Morgen,

nach monatelangem Üben habe ich mir nun endlich auf Renzos Jahrmarkt einen Bauplatz im Handwerksviertel erspielt und diesen auch gekauft. Aber wie komme ich jetzt da dran? Wenn ich auf einen Bauplatz klicke, öffnet sich ein Fenster mit dem Kaufangebot.

Bitte Hilfe, damit ich loswerkeln kann :) . Danke!

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen Karottili

Wenn du ihn gerade eben freischalten wolltest dann aktualisier doch Bitte deine Farm bzw. log dich mal neu ein, Danke

Danach versuche es nochmal.
    Welches Handwerk wolltest du denn freischalten?

3. Karottili

Ich würde gerne den Bäcker freischalten :) . Hab Hunger :p

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hast du dich mal neu eingeloggt ?
    Wenn es dann immer noch nicht geht,lass Bitte deine ID hier damit wir nachsehen lassen können.

5. Karottili

Neu eingeloggt - jetzt geht's. Hätt ich ja auch selber drauf kommen können :music: ... das viele Lukatz-Hauen hat mich wohl erschöpft 8) . Danke! :inlove:

Rocco44 gefällt dies.
  6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Freut mich das es nun klappt, dann Wünsche ich dir viel Spass mit dem Bäcker und schliesse hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.