Wo ist mein Beitrag?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sharky1972- gestartet, 28 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Wo ist mein Beitrag zum Thema Zug geblieben, nachdem mehrere Threads zusammen gefasst worden sind?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Öhm, das ist eine gute Frage o_O Der sollte eigentlich in dem zusammengefasste Thread sein, gelöscht wurde er auf jeden Fall nicht.
    Ganz ehrlich? Ich weiß wirklich nicht was und wo das Forum den gelassen hat :oops: Aber unter all deinen Beiträgen wird er angezeigt

nur ist er da in dem Thread nicht o_O

:cry: ich finde deinen Beitrag nicht :cry: er müsste, sollte in dem anderen großen Thread sein - aber dort ist er nicht. :cry: Ich habe nun dort jeden einzelnen Beitrag kontrolliert, ob evtl. dein Beitrag in einem der anderen sich befindet - Fehlanzeige :cry: Aber ich habe gesehen, du hast deinen Beitrag um 14.52 Uhr verfasst und genau zu der Zeit habe ich den Thread, in dem du gepostet hast, in den andere verschoben. Ich befürchte dein Beitrag ist sprichwörtlich im Nirwana verschollen :cry::cry:

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2018
  3. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ja, dass ich den Thread in den anderen verschoben habe, das weiß ich, aber ich weiß leider nicht wo dein Beitrag abgeblieben ist :(
    Ich habe den Thread durchsucht, ob evtl. dein Beitrag in dem eines anderen Users verschoben wurde, dem ist aber nicht so. Und wenn man sich deine Beiträge anschaut, so ist der verschwundene Beitrag dort ja aufgeführt, d.h. gelöscht ist er nicht, sonst würde er da nicht auftauchen. Klickt man darauf, so landet man in dem zusammengeführten Thread, und eben dort finde ich deinen Beitrag nicht.
    Das einzige, wie ich mir das erklären könnte, dass er ins Nirwana verschoben wurde, weil wir beide zeitgleich agiert haben.
    Um 14.52 Uhr. Es tut mir wirklich leid, so einen Fall hatten wir bisher noch nicht :( Man kann da oben (in meinem Screen) ja noch einen Teil deiner Frage lesen. Ja, der einzuzahlende Gegenwert von 626 ist korrekt, ist auch so in der FAQ aufgeführt.