Wo ist mein Drop Altpapier hin ???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LeFilou gestartet, 5 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeFilou

LeFilou Laufenlerner

Spiele seit beginn des Events, wollte heute meine Mühle starten mit dem Pappmache, da stelle ich fest das der ganze Drop weg ist, konnte jetzt nur den nehmen mit dem ich grade geerntet habe, wie soll ich das jetzt schaffen, wofür spiele ich das, wenn mir mein Drop geklaut wird???

2. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo LeFilou lässt du mir bitte deine Spieler-ID da, damit der ich beim Support für dich schauen lassen kann wo deine Drops hin sind?
    Die Spieler-ID, findest du auf deinem Farmrahmen unten, mittig.

3. LeFilou

LeFilou Laufenlerner

Id: 50228186 Bitte hier ist sie

4. Yoshie

Yoshie Guest

Der Support hat bei dir nachgesehen. Du hast 49 Pappmaché hergestellt und hast dafür 343 Altpapier (je 1 Pappmaché 7 Altpapier) benötigt.

5. LeFilou

LeFilou Laufenlerner

O.K. schaue ich noch mal richtig nach Danke :)

6. Yoshie

Yoshie Guest

Gerne! :).
    Schaue bitte noch einmal nach und gebe dann Rückmeldung.

7. LeFilou

LeFilou Laufenlerner

alles bestens, habe alles gefunden, danke noch mal, sorry noch mal für die Störung;)

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Kein Problem,hauptsache es ist alles wieder da.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.