wo ist mein Eukalyptusbaum?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tschini46 gestartet, 5 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschini46

tschini46 Junior Experte

hallo, ich bin mir sicher, dass ich einen Eukalyptusbaum habe, leider finde ich ihn nicht. Kann mir bitte mal jemand helfen und mit mir suchen?
    Ich danke schon im Voraus :))
    Wünsche noch einen schönen Pfingstmontag

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo @tschini46,
    steht der Eukalyptus vielleicht auf der Insel, oder auch im Insel-Inventar unter "Bäumen" nachgesehen? Hast du das Tiki-Aboretum stehen?
    Ansonsten laß mal, für die Moderatoren, deine Spiel-ID hier, dass sie nachsehen/nachfragen können.

LG und schöne Pfingsten

3. tschini46

tschini46 Junior Experte

der müßte auf der Insel stehen, im Inventar ist er leider nicht. Die ID ist auf dem Banner, aber danke für Deine Hilfe

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tschini46 :)

Der Support hat sich einmal auf die Suche begeben. Die Wanderung am sonnigen Pfingstmontag war erfolgreich gewesen, 3 gesuchte Bäumchen wurden in deinem Regenwald gesichtet ;)

5. tschini46

tschini46 Junior Experte

vielen lieben Dank für die Hilfe. Der Tag ist gerettet :). Ich wünsche alleneinen wunderschönen Pfingstmontag.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:DNa das ist doch super:D Euch wünsche ich auch einen wunderschönen Pfingstmontag und hier schließe ich dann wieder ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.