Wo ist mein Holz?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von simbadiba gestartet, 21 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Liebes Team,
    ich bin Level 99, habe Werkzeug im Inventar das in die ZehnTausende geht, aber nur ca 250 Holz.
    Ich kann nicht mal die einfachsten Werkstuben bauen. Da kann doch was nicht stimmen?

Könnt ihr das prüfen wie das kommen kann?

LG und Dankeschön

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2016
  2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hast du dir vor kurzem mal einen Krähenhort (3000 Holz) gebaut oder andere Werkstuben... Holz ist selbst in hohen Leveln ein relativ knappes Gut wenn man häufiger Werkstuben baut

3. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo simbadiba,

eine Möglichkeit für das knappe Holz könnte sein, wenn du in letzter Zeit etliche der neu dazu gekommenen Werkstuben gebaut hättest.
    Bei diesen wurde das bisherige Verhältnis von 1 Holz / 3 Nägel nicht mehr eingehalten. Diese benötigen jetzt wesentlich mehr Holz.

4. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Hält sich alles im Rahmen, 5 Schlossereien seit die draußen sind, keinen Krähnehort.
    Selbst Tränken, Metall und Pinsel sind schon genau so viel wie Holz :oops::oops::oops:

5. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo simbadiba!
    Hol dir die Veredlung zbsp bei Hopfen,Erdbeere oder Orchidee 10% Chance 1x Holz zu bekommen .Ist zwar nicht viel aber es läppert sich sich zusammen .Oder schau bei langzeit Pflanzen wo es am besten Drop und diese vermehrt an.Lg -marichen-

hallo bw118!
    Das gehört hier nicht her, eröffne nächstes mal einen neuen Thred.
    Wo hast du eingezahlt ? Gruß -marichen-