Wo ist mein Item?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmoser gestartet, 4 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Guten Morgen
    ich sortiere seit paar Tagen meine Wolkenlinien und beim bestücken der Vollmondnacht 4 kann ich mein Item "Urlaubsstimmung" nicht finden.
    Könnt ihr bitte mal nachschauen lassen,wo es sich versteckt.
    Den Quest habe ich natürlich erledigt.
    ID: 1791179
    Danke schön

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Farmoser :)

leider habe ich keine guten Nachrichten für dich :oops:
    Denn lt. Support hast du das Item am 05.06.2022 bei einem G&T verschenkt :(

3. Farmoser

Oh das ging aber schnell mit der Antwort,danke schön.

Die Antwort habe ich befürchtet,da ich beim suchen nix gefunden habe,aber natürlich nicht gehofft diese zu bekommen.
    Habe eigentlich immer gut aufgepasst es nicht zu tauschen,da es schwer gewesen wäre ein neues zu bekommen wie man bei manchen G&T's gesehen hat.

Kann der Support auch sehen wem ich das geschenkt habe? Ich glaube das ich es wenn überhaupt nur einer meiner NF geschickt habe,da dort der Quest noch nicht fertig war und ich der Farm paar PT gönnen wollte. Sollte auch eigentlich wieder zu mir zurück,leider dann verpennt,ging ja nimmer.
    NF die ich aktiv bespiele wären 3 Stück.
    Peterpudelmütz, Heumüller und KjaraGismo

4. Indista

Nochmals sorry, dass die Antwort wie befürchtet ausgefallen ist.
    Zu dem wo das Item gelandet ist, ob auf einer deiner 3 Nebenfarmen, da könntest du bitte selber schauen.
    Bis zum nächsten G&T denke ich mal dürfte ausreichend Zeit vorhanden sein, diese Farmen abzusuchen.
    Solltest du das Item auf keiner der 3 genannten Nebenfarmen finden, so könntest du dann immer noch den Support anschreiben
    und ihn direkt fragen, wem du das Item geschenkt hast.

5. Farmoser

Auch wenn ich es auf einer der NF finden sollte, werde ich es nie wieder bekommen,da man es ja nicht mehr tauschen/schenken kann :cry:
    Danke schön für Deine Hilfe

6. Indista

das tut mir sehr leid :( Hatte gar nicht mitbekommen, dass das geändert wurde :oops:
    und eben schnell in die G&T Liste geschaut und Tatsache: [​IMG]

:cry:

Vielleicht gibt es ja irgendwann noch einmal eine Möglichkeit an dieses Item zu gelangen, z.B. durch eine Verkaufsaktion.
    Warten wir es ab und drücken die Daumen.
    Sollte es also noch einmal eine Möglichkeit geben, so wird dies dann in der Zentrale bekannt gegeben,
    sobald uns darüber Informationen vorliegen. Von daher immer die Zentrale im Auge behalten.

Dann danke ich dir auf jeden Fall für deine Rückmeldungen :inlove:, wünsche dir trotzdem einen schönen Tag :)
    und da soweit alles beantwortet / geklärt ist, so schließe ich hier ab.

Farmoser gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.