wo ist mein kleiner Korb mit Messern und Gabeln?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stacy63 gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Ich habe gerade für 1,99 Euro den kleinen Korb mit Messern und Gabeln gekauft. Leider tauchen die nirgendwo auf.... Das ist ärgerlich- bitte kann mal jemand nachsehen wohin die verschwunden sind? Es werden sich doch wohl keine Gäste am Silberbesteck bedienen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Stacy63 :)

du bist einmal hierher verschoben worden, denn im Bereich Lob & Kritik gehörte dein Anliegen nicht hin. Wenn du Fragen zum Spiel hast, dann stelle diese bitte im entsprechendem Bereich, sprich in den Allgemeinen Fragen. ;)

Nun zu deinem Anliegen, mit der ID aus deiner Sig hat der Support einmal nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass dir der Inhalt des Korbes um 1:41 Uhr gebucht wurde. Meist hilft es direkt nach dem Kauf von etwas, sein Spiel zu aktualisieren oder aber sich aus- und neu einzuloggen.