wo ist mein Post?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moinmoinichbins gestartet, 31 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich hatte was *special mit rotem Sternchen @Kasuppke , es flogen Rauchbomben . was soll ich damit!!?8)-.- -Post weg? Was n los?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen moinmoinichbins :)

ok, du suchst also einen Beitrag von dir? Verstehe ich das richtig? :oops: Dann hört es aber auch schon auf mit meinem "dich verstehen".
    Wo genau soll der Beitrag gestanden haben? Von wann war der Beitrag? Wurde er evtl. gelöscht? Wenn ja, dann solltest du aber auch einen Hinweis bekommen haben. :oops: Vielleicht kannst du einmal ein paar mehr Infos geben, welchen Thread und evtl. ja auch einen Link hier posten, an welcher Stelle in etwa der Beitrag in dem Thread gestanden haben soll. :oops:

CharlyJoe gefällt dies.
  3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Is egal... hab ich wahrscheinlich komplett gesponnen & beim speichern was versemmelt o. Rechner hatte n Aussetzer beim senden... egal.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, oki - also mir ist es ja auch schon mal passiert, ich tippe eine Antwort und vergesse auf den Button "Antworten" zu klicken.
    Ist mir erst viel später aufgefallen. Da ich ja hier im Forum immer mehrere Tabs aufhabe und hin und her springe. Als ich die Tabs dann nacheinander schließen wollte, erst gesehen, dass die Antwort noch nicht raus war. :oops:
    Aber oki, dann schließe ich hier ab und ich wünsche dir einen schönen Tag. :)

CharlyJoe und moinmoinichbins gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.