wo ist mein rätselstall hin?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Marcus-Haß gestartet, 8 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Marcus-Haß

Marcus-Haß Nachwuchs-Autor

heute morgen habe ich auf der insel im regenwald neue ställe aufgestellt. ein rätselstall sollte nicht mehr alleine sein, sollte sich auch zu den anderen gesellen. als ich ihn als letztes aufstellen wollte, war er verschwunden. kann mir bitte jemand sagen, wo er sich versteckt hat. ist er womöglich entführt worden, oder habe ich nur geträumt?

einen schönen sonntag an alle,

Marcus-Haß
    Id: 20650005

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Marcus-Haß:)

vorab gefragt, in deinem Inventar hast du geschaut, ob er sich dort evtl. versteckt hat? Angezeigt werden die Rätselställe nur, wenn du bei "alle" oder "Ställe" schaust, nicht aber bei den Upgrades.

Nachtrag:
    Der Support hat einmal geschaut und du hast keinen neuen Rätselstall gekauft, keinen alten im Inventar und auch keinen alten aufgestellt und auch nicht ausgebrütet.

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2017
  3. ronny1975

ronny1975 Nachwuchs-Autor

ich habe mir einen baum gekauft aber nicht bekommeb warum denn nicht

4. Indista

Guten Abend ronny1975:)

einen Baum? was für einen denn? Da es Rätselbäume derzeit nicht zu kaufen gibt, sondern die Tiki-Rätselställe.

5. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Einen Baum,oder nur die Statue im Affentempel um sich den bestimmten Baum kaufen zu können?

MoreliaViridis und AnnesRanch gefällt dies.
  6. Marcus-Haß

Marcus-Haß Nachwuchs-Autor

hallo indista, dann war ich aber heute morgen sehr unausgeschlafen!
    den stall habe ich nicht gekauft, das ist richtig. er war nur ein ladenhüter. wenn der support sagt, ich hatte keinen, dann ist es so. tagträumerei...
    vielen dank für deine mühe und wünsche dir noch einen schönen abend!

7. Indista

Nichts zu danken. Dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Den Thread schließe ich aber noch nicht, da noch eine Antwort bzw. die Klärung der Frage von @ronny1975 aussteht.