Wo ist meine Frage geblieben,

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 22 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Ich habe eine Frage gestellt zum Einzahlen in die Gemeinschaftsaufgabe, warum hat man diese entfernt ? Hat diese nicht gepasst ?? Das sind gleich 2 Fragen, die auch andere Spieler interessant finden würden.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schnuppernase :)

ich denke mal du meinst diesen Beitrag hier >klick<, oder? Sorry aber ich habe da keine Frage raus gelesen, vielmehr deine Meinung, dein Feedback, deine Verärgerung bezüglich des Fortschritt-Balkens der Gemeinschaftsaufgaben. Daher ist der Beitrag in die Gesprächsrunde verschoben worden, wo sich genau darüber schon ausgetauscht wird.

3. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Es waren 2 Fragezeichen vorhanden. Aber trotzdem vielen Dank, ein kleiner Hinweis, dass verschoben wurde, währe nett gewesen. Du kannst schließen Indista.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Du hättest eigentlich einen Hinweis bekommen müssen. :oops: Aber ok, dann schließe ich hier nun einmal ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Nachtrag: Thread geschlossen

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.