Wo ist meine Premiumvilla ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -lolek50- gestartet, 21 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -lolek50-

-lolek50- Foren-Grünschnabel

Meine Premiumvilla ist weg und ich habe Unkrautbefall. Warum ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

3. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Diesen Umstand hätte man den Premium-Spielern ingame mitteilen müssen - nicht jeder liest im Forum.

wisky2170 gefällt dies.
  4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Premiumspieler, sofern ihr Premium nicht inzwischen abgelaufen ist, haben aber die Villa immer noch (wegen dem Häkchen für die ABE).

Wenn du also keine mehr hast, war dein Premium eh abgelaufen.

Falls du der Meinung bist, dass du noch Premium besitzt, melde dich am besten noch einmal.

Außerdem ist Forum lesen, zumindest die OA's, meiner Ansicht nach Pflicht-Lektüre für Farmeramaspieler,
    ansonsten bekommt man eben viele wichtigen Dinge nicht mit,
    wie momentan im Event zB die Tatsache, dass die Drops nur aus den Eventpflanzen droppen.

Limette

]Panda[ und Oberschnatter gefällt dies.
  5. keki6464

Mir ging es darum , daß der Wegfall des Premiums ( zumindest auf unbestimmte Zeit) den P-Spielern ingame ( oder meinetwegen per e-mail-Newsletter - Unkraut wird ja auch genewslettert ;) ) hätte mitgeteilt werden müssen - es handelt sich um zahlende Kunden , die tw Bezahlinfos hinterlegt haben und somit mit automatischer Verlängerung gerechnet haben.

Nicht jeder liest im Forum ( oder auf FanSeiten ) - es gab bisher auch kaum Hinweise auf die Nützlichkeit des Forums. Jetzt scheint es da ja eine Verbesserung zu geben - mal sehen ob es auch eine Dauereinrichtung wird.

Mein Prem läuft noch - meine P-Villa steht noch - bis zum neuen Premium dauert es noch :music:

6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Da hast du ja nicht unbedingt Unrecht, aber dass man im Forum unbedingt lesen sollte, gerade alle OA's, das weis ansich jeder Spieler.

Wer das ignoriert, muss eben damit rechnen, dass er mal das eine oder andere wirklich Wichtige verpasst.

Gut finde ich schonmal, dass nun seit neuestem ab und zu der Hinweis kommt, im Forum zu lesen.

Limette

]Panda[ gefällt dies.
  7. keki6464

Woher sollen das gerade Neuspieler wissen ? Bisher gab es ingame keinen Hinweis darauf.

Leider nur sporadisch und ganz schnell wieder weg - quasi "Einweg-Hinweis" ;)