Wo ist Rune 7

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Heide-Mahr1957 gestartet, 1 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Heide-Mahr1957

Heide-Mahr1957 Nachwuchs-Autor

Tut mir leid. Vielleicht ist es ja eine dumme Frage, aber wo ist Rune 7.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Heide-Mahr1957,, ich habe dir einmal ein Bild aus der FAQ zum Baum der Weisheit mitgebracht,
    da sind die Runen nummeriert ->

3. Heide-Mahr1957

Heide-Mahr1957 Nachwuchs-Autor

Da steht bei mir: "Zugang zu Bahamarama".

Da steht bei mir: "Zugang zu Bahamarama" und der ist freigeschaltet. Ich habe jaetzt den Baum durch probiert. Da tut sich nichts.

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

4. Kylwalda

Wenn du mir mal genauer sagen könntest um was es dir geht dann kann ich dir eventuell besser helfen - so weis ich gerade nicht was du wissen willst :oops:

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Was suchst du denn zum Freischalten ?

6. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

wenn freigeschaltet ... was willst Du denn noch ;)

7. Kylwalda

Mir kommt da eine Idee - kann es sein dass du es in einer Eventbeschreibung gelesen hast? ->

upload_2018-3-1_17-0-59.png <- das bedeutet, dass wenn du die Rune für mehr Geschenke an Nachbarn freigeschaltet hast, du anstatt 5 Freigeschenke nun 7 Freigeschenke verschicken kannst - nicht Rune 7 ;)
    Diese Rune findest du am Baum der Weisheit unter der Nummer: 24

upload_2018-3-1_17-3-19.png upload_2018-3-1_17-3-38.png

little-nici gefällt dies.