Wo kann ich über die Mod was schreiben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Glückspilz64 gestartet, 14 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Bitte um Info wo ich was darüber schreiben kann .

Finde das das neue alte Team einen Sau guten Job macht .:D

Deswegen möchte ich Ihnen mal das zukommen lassen .

Schnelle Beantwortung der Fragen
    Fachlich Kompetent
    Korrekt
    Nie persönlich werdend
    Einfach Super
    Danke für die gute Arbeit

Bitte in den Berich verschieben wo es hin gehört Danke

Einen lieben Gruß da lassen

Gp64

Mzocker66, Suse33, Chiaradie und 35 anderen gefällt dies.
  2. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Jaaaaaaaaaaaa Du hast Recht. Es ist so toll die alten Namen wieder zu lesen und alles funzt wieder so super.

Ganz ganz dickes Lob an das neue alte Team.

Mzocker66, wildrose07, bikie222 und 8 anderen gefällt dies.
  3. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

schade für die user - newbies -, die sich durch dem forumsschlamassel in den 4 monaten, sich verabschiedet haben und auch die alten und auf diesen neu eingestelleten genuß nicht mehr gekommen sind.
    danke liebe, liebe "neu" alten mods. euer job ist mörderisch gut. mein vertrauen in forum wächst.
    lg

Mzocker66, farmtining, KuhPferdReh und 9 anderen gefällt dies.
  4. Basilisk

Basilisk Fortgeschrittener

Ich hab durchgehalten und bis jetzt kann ich sagen, dass es sich gelohnt hat! :D

LG,
    Basilisk

Mzocker66, Babs75, flora1966 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Charmed2001

Charmed2001 Aktiver Autor

Ich bin auch froh darüber das ich mich nicht habe vertreiben lassen und durch gehalten habe. Schön das unsere alten Mods wieder da sind wo sie hingehören.

Mzocker66, flora1966, little-nici und 6 anderen gefällt dies.
  6. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ja, ich muss auch sagen, dass mir das Lesen im Forum wieder richtig Spaß macht.
    In den "verlorenen" Monaten habe ich nur noch den Kalender und die Faq regelmäßig gelesen. Alles andere wurde nur noch überflogen. Schön, dass ich jetzt wieder des Nächtens im Forum lesen kann, ohne total frustriert zu werden.
    Danke dafür.

Mzocker66, flora1966, Svejk1958 und 7 anderen gefällt dies.
  7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Da stimme ich Dir zu- es macht wieder Spaß sich die Nächte um die Ohren zu hauen xD

big7 und bikie222 gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Und der Tonfall untereinander hat sich auch wieder normalisiert!:)

flora1966, bikie222, MaryBo1968 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Aber so was von :)
    Ich vermute das bei einigen die Nerven ganz schön strapaziert wurden .

Vielen Dank für das verschieben in den richtigen Bereich .

Ich wollte das mal los werden denn was da abgegangen ist in den Wochen ohne das alte Team war schon
    an der Grenze zum aufhören des Spiels .

Nun aber ist alles wieder gut :inlove:

Gp64

*Nikolaus*, Mzocker66, Lizzie1964 und 4 anderen gefällt dies.
  10. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

Da ich nicht so viel im Forum bin, wie viele Anderen hier, war für mich das ganze hin + her
    zwar eine Katastrophe , aber das Spielen hätte ich deswegen nicht aufgehört.
    Aber jetzt finde ich kann wirklich jeder den Unterschied sofort spüren. Alles ist anders geworden!
    Viel schöner und besser!
    Ich gehe sogar so weit, dass ich es besser als jemals zuvor finde.
    Die Spieler sind alle glücklich und der gegenseitige Respekt ist gewachsen. Wir lieben unsere Mods und ich
    habe das Gefühl, das beruht auf Gegeseitigkeit.
    Ich hoffe das Gefühl und der Respekt hält noch lange an, es ist eine Freude im Forum zu sein!
    grüsse
    thetys

Mzocker66, Lizzie1964, Chiaradie und 9 anderen gefällt dies.
  11. Laui_

Laui_ Nachwuchs-Autor

ich bin auch nur ein Leser des Forums und war über das was hier in den letzten Monaten so abgegangen ist total entsetzt. Manche Ümods leider zum Teil auch User ( oft hatten sie ja Recht nur nicht den richtigen Ton) haben sich aufgeführt wie die Axt im Walde. Dabei ist total vergessen worden das hier nicht nur Erwachsene ( wenn auch überwiegend) sondern auch Kinder spielen die auch schon lesen können. Der Ton war so rüde geworden das ich oft fassungslos vor meinem Laptop gesessen habe. Jetzt geht man wieder gerne ins Forum, der Ton ist respektvoll, Humor ist auch wieder erlaubt, Fragen werden zügig beantwortet. Kurz und gut ich geh wieder gern ins Forum und möchte mich bei den Mods bedanken, das sie wieder zurückgekommen sind.

Grüsse an alle Mods

Laui

12. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Da kann ich mich nur anschließen, macht wieder richtig Laune zulesen. Vielen Dank an unsere Mods!:D

Glückspilz64 und Mzocker66 gefällt dies.