Wo kann ich Bahamarama Ställe kaufen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HuabaSepp73 gestartet, 13 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HuabaSepp73

HuabaSepp73 Laufenlerner

Im Shoppingcenter finde ich nur Ställe für die normale Farm...
    Vielleicht kann mir jemand verraten, wo ich Panda- und Affenställe finde?

der Huabasepp?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn du die entsprechenden Statuen in der Tempelkammer freigeschaltet hast, klickst du auf der Insel auf den roten Einkaufskorb links und kommst dann zum Farmausstatter, wo du dann die jeweiligen Ställe kaufen kannst... Insel-Tiere, -Bäume und -Pflanzen werden immer von der Insel aus gekauft...

3. gerhard1953

gerhard1953 Junior Experte

Habe die Schatzinsel komplett freigespielt aber keine weiter Anbaufläche auf Baharama erhalten
    warum. Alle Quests dazu erledigt.
    vielen dank für die antwort
    mfg gerhard1953

4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Schatzinsel ist nicht Bahamarama...

Die Schatzinsel ist eine Art 2te Zierwiese.

LG

5. HuabaSepp73

HuabaSepp73 Laufenlerner

Herzlichen Dank!

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Schatzinsel ist auch keine weitere Anbaufläche, sondern dort kannst du deine Items wie im Ziergarten platzieren...

7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo HuabaSepp73 :)

Haben dir die Antworten deiner Mitspieler deine Frage beantwortet? Hat es mittlerweile mit dem Stallkauf auf Bahamara geklappt?

Wenn es keine weiteren Fragen mehr zu dem Thema gibt, würde ich dann gerne abschließen.

lg

=Mondtau=

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.