wo kann ich das Bild für den Forumkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von EngelSteinbock gestartet, 1 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. EngelSteinbock

EngelSteinbock Junior Experte

ich möchte gern mit machen ... aberich weiss nicht wo ich das Bild dafür finde

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

tanto01 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. NeytiriJack

NeytiriJack Fortgeschrittener

Guten Morgen in die Runde :D

irgendwie stehe ich auch auf dem Schlauch. Habe den Link angeklickt, kann aber ein Suchbild nicht finden.
    Nun meine Frage: ist das Bild nur für eine gewisse Zeit da oder mache ich sonst etwas falsch???
    o_O
    Liebe Grüße und eine schöne 1. Adventswoche

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen NeytiriJack, wenn du den Link anklickst musst du auf dieser Seite bis ganz nach unten scrollen. Die neuen Bilder werden immer in einem neuen Post eingefügt. Im Eröffnungspost erfährst du alles Wichtige zu dem Gewinnspiel.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  5. NeytiriJack

NeytiriJack Fortgeschrittener

Ahhhhh ---- jetzt habe ich es gefunden. So weit runter habe ich nicht gescrollt. Prima, Kylwalda, danke für den Schubs :D
    Dir und allen anderen einen schönen Tag.
    LG NeytiriJack ;)

Tobi190199aol.com gefällt dies.