Wo kann ich sehen welche Wolkenlinien ich habe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Testfarm2017 gestartet, 16 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Testfarm2017

Testfarm2017 Junior Experte

Ich weiß es fehlt mir ein Item auf einer Wolkenlinie, das ich mir ertauschen wollte. Ich kann aber nirgendwo nachsehen welche Wolkenlinien ich habe, weil ich die Wolkenlinien noch nicht freigespielt habe. Ich kann aber die Wolkenlinien nicht freispielen, weil ich keine Schlemmermäuse habe. Ich könnte zwar züchten, aber ich habe die Fledermauszucht noch nicht freigespielt. Kaufen kann ich sie auch nicht, welcher Abfänger hat schon 3 Millionen MP auf der hohen Kante.

Wenn Vollmondnacht ist denke ich nicht daran, dass ich die Fledermauszucht brauche. Es ist wirklich doof hier, dass man als Anfänger immer über tausend Ecken laufen muss, bis man mal irgendwo drankommt. Warum kann ich Wolken erspielen und kann die monatelang nicht aufhängen und nicht einmal sehen welche ich schon habe?

Wie bitte könnte ich herausfinden, ob ich die Wolkenlinie "Eisfischen im Nu" gekauft habe oder nicht???? Denn sinnlos das Item eintauschen, wenn ich es gar nicht gebrauchen kann, das wollte ich eigentlich auch nicht.

2. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe, aber geh mal zu den Wolkenlinien und lass Dir die grauen WL anzeigen. Heißt, Du gehst auf das Drop-Down Menu links am Rand und klickst dann das vorletzte Symbol an. Dann bekommst Du alle WL angezeigt, die Du zwar hast, aber die noch nicht bestückt sind.

Was das mit Fledermäusen zu tun hat, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

Viel Erfolg bei der Suche.

3. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn du die Wolkenlinien aufhast, so ist das vorletzte Zeichen unvollständige Linien. Da siehst du die Linie die du schon hast oder haben könntest, sofern die Items dafür da sind, bzw. fehlen. Das nächste Mal bitte im Bereich AF fragen, hier in Lob und Kritik bist du falsch. LG

Deshalb schließe ich hier.

Edit: Fledermäuse kannst du nur züchten, wenn du die Zucht beim Gruseln freigeschaltet hast. Eine Schlemmermaus ist auch beim Baum zu erspielen/freizuschalten bei der Rune für die Zuchttiere.

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2018
    cooley gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.