Wo kann man classic ++ Ställe kaufen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von GabisBiohof gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GabisBiohof

GabisBiohof Kommandant des Forums

Hallo,
    ich habe grad in der Ankündigung gelesen, dass diese Ställe am Happy Stable Day billiger sind. Ich wusste gar nicht, dass man sie kaufen kann und dachte, die kann man nur gewinnen oder im Zug bekommen. Beim Farmausstatter habe ich sie nicht gesehen und auch im roten Einkaufskorb nicht. Wo gibt es diese Ställe?
    Vielen Dank schon mal!
    Lg

NicciundLucas gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo GabisBiohof :)

für die Farm gibt es auch keine mehr im Shop zu kaufen, also keine Classic ++ Ställe (dafür allerdings die orangenen Upgrades)
    ABER auf der Insel kann man noch welche im Insel-Shop erwerben:

Die für die Farm, da bleibt einem nur wie du schon geschrieben hast, der G&T :)

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die gibt es nur noch von den Tieren die man noch nicht züchten kann bzw, die noch keine farbigen Upgrades haben, zB. der Papagei

NicciundLucas gefällt dies.
  4. GabisBiohof

GabisBiohof Kommandant des Forums

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Indista und reiny!

Hier kann wieder abgeschlossen werden. Ich wünsche Euch einen schönen Tag :).

Lg

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, gerne doch. :) Dann schließe ich hier ab und wünsche euch ebenfalls einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.