Wo kann man sehen...

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by LuzyGoe, Jun 7, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LuzyGoe

LuzyGoe Nachwuchs-Autor

Habe mal die Frage wo man sehen kann wie lange man schon Farmerama spielt. Es gab da mal eine Möglichkeit, (galube Stickeralbum). Das ist aber jetzt nur noch in der FArmhalle und nicht mehr über die Post. Wo kann ich das nachsehen? Geht das noch?
    DAnke vielmals.

2. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hallo LuzyGoe

nachsehen kannst du das nur, wenn du die Registrierungs-Mail noch hast. Auf der Farm selbst ist es nirgends vermerkt.

Mzocker66 likes this.
  3. Brummel51

Brummel51 Junior Experte

Schau in Dein Stickeralbum, wann Du Deinen ersten Sticker erhalten hast. Dann hast Du das ungefähre Registrierungsdatum.

4. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Die Frage kann dir nur der Support beantworten wenn du die Bestätigungs-Mail nicht mehr hast.

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Schau dir in Signaturen die Ident-Nr. an und wann derjenige sich registriert hat, steht ja oft dabei. Die, die deiner am nächsten kommt, ist auch in etwa dein Registrierungsdatum.
    Wenn du ziemlich am Anfang, schon etwas gekauft hast, kannst du es an deinen Zahlungen in der Bank sehen.
    Anne

flummiiie likes this.
  6. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo LuzyGoe :)

Ich hoffe die Antworten deiner Mitspieler konnten die weiterhelfen. Andere Ratschläge kann ich dir leider nicht geben und Nachfragen zum Registrierungsdatum der Farm beantwortet der Support leider schon seit längerem nicht mehr.

Vielleicht gelingt es dir danke der vielen Tipps jedoch, deinen Farmgeburtstag zumindest ungefähr auf Monat und Jahr einzugrenzen.

lg

7. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Wenn man nicht nur den ersten post sondern alle in diesem thread liest , kann man eine winzige Ungereimtheit erkennen.

Snowman weist ausdrücklich auf die Verpflichtung der Nutzer zur Geheimhaltung der LogIn-Daten hin- Dazu gehöre ( nach snowman) auch die ID !

Hmm - wird hier nicht ständig bei Problemen nach der ID gefragt und ist sie beim posten im Forum nicht viel öffentlicher als in den guten Händen von XXXX ?

Ist es nicht inzwischen zu einer Einigung zwischen dem Betreiber von OF und BP gekommen?

8. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo keki6464 :)

Uns ist nichts darüber bekannt, dass es eine Einigung zwischen dem Entwickler des Add Ons und BP gegeben hätte, daher sind die Hinweise in dem von Alira1982 geposteten Link auch noch gültig.

lg

9. LuzyGoe

LuzyGoe Nachwuchs-Autor

Ich danke allen für die guten Tipps und Ratschläge. Hoffe habe einigen keine Schwirigkeiten durch Ihre Tipps verursacht. Denke es kann hier wohl geschlossen werden. Danke Vielmals an ALLE. LG Luzy

10. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo LuzyGoe :)

Ich wünsche dir dann eine gute Nacht und schließe hier ab.

lg

Thread Status:
Not open for further replies.