Wo kommen die goldenen Bananen her

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pat2011 gestartet, 26 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ungefähr kann man das wissen, aber nicht jeder schaut dauernd danach wie grad heute nachmittag beim bug.
    bei mir wars so dass ich auf der insel ein level gestiegen bin und so meine genaue anzahl wusste.
    LG

2. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Äh....sollten es nicht weniger Bananen werden und nicht mehr? Langsam wirds peinlich

anjali219, 9140denise, cassy47 und 2 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Finde es auch ok, das die gB wieder abgezogen werden, was sollen soviel gB im Spiel. Immerhin haben die Spieler die den Bug genutzt haben immer noch nen kleineren Vorteil.
    Bananen im Spiel lassen wäre totaler Blödsinn. Alternativ hätte man einen Backup einspielen können, aber das wäre während eines Event sicher sehr kritisch.

4. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Es geht nicht darum ob man die genaue Anzahl seiner Bananen kennt oder nicht, es geht einfach darum dass man plötzlich 80 Bananen hat, sofort denkt " ohhhhhh, ein Geschenk von BP " die Bananen auf den Kopf haut um danach im Forum zu verkünden " ach, das war kein Geschenk? Schade, die Bananen werden ins Minus gebucht, oh Gott da muss ich ja X mal leveln um wieder was freischalten zu können "
    ein Schelm wer dann denkt.....................................;)

Joyce, Tantchen51, Gartenfee1001 und 5 anderen gefällt dies.
  5. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

xD:D:D:D och ich interessant, mal sehen vielleicht knacken wir heute alle noch die 1000 Marke. Sorry für O.T. musste sein. :oops:
    Um nicht ganz O.T. zu sein , ich hab es gar nicht bemerkt, weil ich auf der Insel alles fertig hab und deshalb nicht mehr darauf achte wieviele ich hab.

LG

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe auch schon wieder 23 auf meiner anderen Farm dazubekommen, dass ist nicht mehr lustig.

9140denise, beilagenkoch78 und cassy47 gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

sollten :(. Man arbeitet da noch dran.

8. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ganz meine Meinung. Jeder weiss, das es sicherlich keine 60 oder mehr Bananen von BP geschenkt gibt. Es wäre sicher im Forum Gesprächsthema gewesen, wenn es die beim Event als Gewinn gegeben hätte. Alle, die diese Bananen genutzt haben, sollen sich doch freuen, das sie mit den freigespielten Bäumen, Tieren (z.B. 333 Pandas) oder Pflanzen farmen können. Ich hätte mich damals bestimmt über eine solche Chance gefreut.

Tantchen51, anjali219, [Hasenkind] und 4 anderen gefällt dies.
  9. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Jaaaaaa ich habe auch endlich Bananen bekommen ;) Da ich meine süssen 3 wusste, kann ich ein abendliches Plus von 68 vermelden. Dabei bin ich noch gar nicht beim Event soweit.

Kann ich den Kredit für Paprika und Co haben :D :music: oder auch für Faultiere ;)

cassy47, anjali219 und 9140denise gefällt dies.
  10. ~Orleana~

hm, Kredite zahlt man aber eigentlich mit Zinsen zurück :music:

cassy47, anjali219, Mzocker66 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Camponesa1909

Das lässt sich einrichten, komme ja dann flott in den Farmhallenquests weiter vorallem bei der Schatzinselquest :p

Dachte eigentlich hatte die Fehlbuchung was mit dem Event und der Belohnung zu tun, aber soweit bin ich noch gar nicht.

cassy47 und anjali219 gefällt dies.
  12. ~Orleana~

bliebe die Frage, wie hoch die Zinsen wären :music:

13. Masty93

Masty93 Laufenlerner

Der vermeintliche Vorteil kann schnell zum Nachteil werden. Sollte nun kurzfristig eine neue Zucht auf Baha kommen haben alle, die Minus-Bananen haben die A....karte.

lg.

Tantchen51, -Örkel-, Finfant und 5 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mal ganz ehrlich also 60 oder mehr gB als Belohnung, das Anzunehmen ist schon mehr als naiv, vorsichtig ausgedrückt.

15. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Normale Reaktion auf solch einen plötzlichen Bananenregen wäre gewesen mal kurz ins Forum zu gehn und zu schauen was Sache ist, nicht erst nachdem man die Bananen grosszügig investiert hat. Im Grunde ists mir völlig Latte wie jeder solche Sachen handhabt, ich mag nur diese Pseudorechtfertigungen nicht, da hält man sich besser zurück und lebt mit den Konsequenzen, die in diesem Fall ja sowieso sehr milde sind

]Panda[, AnnesRanch, Tantchen51 und 4 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hab die OA gelesen und hoff dann mal, dass mir nicht zu viele GB abgezogen werden. Bei mir müssten 110 oder 111 übrig bleiben sonst wird gemotzt.

Seit ich bei L262 auf der Insel erreicht hab levelt es sich namlich nicht mehr so schnell wie noch vor ein paar Monaten. Da muss Frau für ihre gB ganz schön schuften.

Ich will zwar nicht mehr haben wie mir Zusteht aber ich will auch alles behalten wofür ich auf der Farm/Insel geschuftet hab.

LG

AnnesRanch, Tantchen51, cassy47 und 3 anderen gefällt dies.
  17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Man es kann doch mal zu einem Fehler kommen
    die testen doch immer erst alles
    zumindest bein riff testen die schon 2 Jahre
    da kann doch mal ein Fehler vorkommen
    Die Technik tut doch was sie kann :oops::p

anjali219 gefällt dies.
  18. ~Orleana~

keine Sorge, du wirst behalten, was du dir erschuftet hast.:)

19. Camponesa1909

Ach da mache ich mir keine Sorgen ;) so hoch werden die schon nicht sein, sonst wäre es ja WUCHER :music: Backe mal ein bissel Ananasgebäck zum Bestechen.

cassy47, *Tessa* und anjali219 gefällt dies.
  20. liodora

liodora Fortgeschrittener

Sollten nicht die zuviel gebuchten Bananen wieder abgezogen werden? Stattdessen wurden mir jetzt vor ein paar Minuten 90 GB zuviel gebucht. Der Fehler an sich ist also immer noch nicht behoben?

AnnesRanch und cassy47 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.