Wo kommen die goldenen Bananen her

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pat2011 gestartet, 26 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sommerschein

Sommerschein Kommandant des Forums

Da hab ich allerdings das nächste Problem.
    Auf die bei mir hinterlegte Mailadresse habe ich leider keinen Zugriff mehr.
    Deswegen kann ich die in meinen Kontaktdaten auch nicht ändern.
    Kannst du mir hier auch helfen? Oder muss ich den Support anschreiben und dort um dir Hinterlegung der neuen Mailadresse bitten?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann schreibe bitte den Support außerhalb des Spiels an, einfach ausloggen und dann

http://www.www.farmerama.de/?action=externalSupport

3. Sommerschein

Sommerschein Kommandant des Forums

4. *Sternchen*

*Sternchen* Nachwuchs-Autor

Ich hatte gestern auch plötzlich 169 goldene Bananen und heute waren es wieder nur noch 67. Beim Level Aufstieg 5 zu bekommen ist ja klar, doch wo kamen sie gestern her und wo sind sie heuet hin????

5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Nicht ihr Mods, BP sollte an der Glaubwürdigkeit arbeiten. Und zwar Dringend.

Die Fragen waren Rhetorik - oder ist das der Sinn der Sache, beim Einloggen vorsorglich schon mal alle diese Fragen an den Support zu richten? Weil man den Anzeigen nicht mehr glaubt?

In diesem speziellen Fall habe ich den Support angeschrieben. Mit der Bitte, auf meine Fragen zu Antworten und auf Ausflüchte, Verweise auf OA´s im Forum und Verweise auf Beiträge im Forum zu verzichten - das habe ich schon gelesen und es Beantwortet nichts.

Möchte wirklich jemand wissen, was ich zur Antwort bekommen habe?

Außer dem Textbaustein "Heißen Dank für die Anfrage. Da wir ohnehin nichts Besseres zu tun haben, kommt die gerade Recht." Oder so ähnlich.

Und jetzt lege ich verstärkten Wert auf die Feststellung, sowohl meine Anfrage als auch die Antwort des Supports nur sehr stark sinnentstellend ...Äh ... sinngemäß hier zitiert zu haben.

Wortwörtlich darf man ja nicht ohne Erlaubnis.

Aus meiner Sicht war der Vorschlag in meinem Beitrag #425 vernünftig. Den so ... "Abgebügelt" zu bekommen, macht mich nicht Froh.

Ach was - dass auf den gar nicht Eingegangen wird, macht mich ... .

Meine Nachbarn müssen heute alle mit nackten Füßen ins Bett, zur Strafe.

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2015
    wisky2170 gefällt dies.
  6. aphiffany

aphiffany Foren-Grünschnabel

habe vor 3 tagen Auftrag abgeschlossen u 105 Bananen bek.4 Bananen hatte ich noch also isges.109 Bananen gehabt mir hafenstatue u neue tempelkammer frei geschalltet mir sind 5 Bananen übrig geblieben u nach Level abschluss hatte ich gestern 9bananen u HEUTE PLÖTZLICH MINUS -87BANANEN WAS SOLL DAS. Hatte schon mal das Problem als neu Tempelkammer war hab ich sehr mühsam d.45 Bananen zusammen bek. u als ich hakerl zum bestätigen drückte zog man mir die 45bananen ab aber tempellkammer nach dem plus wurde m,ir nicht freigeschaltet, jetzt endlich nach fast 7 Monate hab ich es geschafft u gestern war noch alles ok u heute plötzlich -87BANANEN BITTE PROBLEM BEHEBEN oder ich höre auf zum spielen man arbeitet Monate darauf hin u wird dann noch bestraft mit solchen FEHLERN BITTE HILFE BITTE FEHLER BEREINIGEN

Butterfly21268 und -niconic79- gefällt dies.
  7. ~Orleana~

Hallo *Sternchen* und aphiffany

ich habe hier einmal die OA zum Thema für euch

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/goldene-bananen.36960/#post-1440844

8. -mama47-

-mama47- Nachwuchs-Autor

Und genau das ist passiert. Ich habe auf einem Anderen Account Bäume damit gekauft und habe jetzt minus Goldene Bananen

9. engel

engel Laufenlerner

ich habe minus 49 goldene bananen

10. ~Orleana~

Hallo engel

dann wirst du die zuviel gebuchten Goldenen Bananen zum Freischalten genutzt haben, siehe die Links in meinem Beitrag etwas weiter oben.

11. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

erfreut Euch daran, dass Ihr durch einen Bug Statuen schneller freischalten konntet..... ;)

12. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

die Spieler konnten zwar weitere Statuen freischalten, haben aber nach Abzug der falsch gebuchten gB einen Minusbestand an gB.

13. shakira1964

na und......Goldene Bananen kann man sich doch wieder erarbeiten......*ne frühere Freischaltung von Statuen wohl eher nicht. Und mit den freigeschalteten Bananen gelingt der Levelaufstieg vielleicht auch noch schneller mit jeweils + 5 GB....... 8)

14. Santana.62

Santana.62 Routinier

so langsam müsste das Thema doch mal erschöpft und durch sein
    .. ich bekomme hier schon 'ne Bananenallergie :wuerg:

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2015
    Svejk1958, Mzocker66, squaw1961 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Also der Minusstand ist kosmetischer Natur, wie ein Kredit von der Bank BP halt. Ihr alle die ihr das genutzt habt, habt einen Vorschuss erhalten und müsst diesen nun wieder GUT machen.
    ***** **** *** ******* *** **********. ******** *** *** *******. (selber gesternt da extrem wütend)

Freut euch das ihr die Statuen und was dazu gehört behalten durftet und levelt halt schnell dann seid ihr wieder im Plus. (Warum müssen die Leute sich so über Minusbananen aufregen wenn sie die Vorteile die sie durch das vorherige zu viel haben doch behalten dürfen? Sie haben doch jetzt Dinge für die sie Wochen lang hätten auf der Insel hätten ackern müssen jetzt zur Verfügung und sind damit schneller.)

Natürlich wenn ihr so weiter macht kann BP ja bei allen die sich weiterhin beschweren die Statuen wieder zu machen und ihr erhaltet Eure gB zurück (immer noch abzüglich der gB die zu viel gebucht wurden) und ihr dürft weiterhin normal farmen. Wäre Euch das lieber?

Tantchen51, Svejk1958, Mzocker66 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ja ... und ?
    Dafür Pflanzen , Tiere oder Bäume , die sie noch gar nicht hätten haben können (dürfen) ...

Das ist Jammern auf allerhöchstem Niveau , sorry ...

17. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Langsam geht mir das Gejammer gehörig auf die Nerven. Schließt die zu Unrecht freigeschalteten Tempelkammern wieder und gebt den Jammeren ihre Bananen zurück. Dann haben sie Grund zum Jamern, weil sie mehr "arbeiten" müssen um freizuschalten.

[Hasenkind], Tantchen51, Haramis und 2 anderen gefällt dies.
  18. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Dass ist kein Jammern. Das ist nur ein Erklärung auf den Einwand von @shakira1964 auf meine Erklärung.
    PS: Das ist mir völlig wurscht, wann ich etwas freischalten kann. Es dauert halt solange, wie es dauert.

19. Butterfly21268

Butterfly21268 Foren-Grünschnabel

Hallo.
    Mir wurden Goldene Bananen als Minus eingetragen...
    Was soll das????

20. shakira1964

jetzt soll ich schuld sein an dem Gejammer mit negativen Goldenen Bananen.......-ohne Worte-

Tantchen51, 9140denise und heilo70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.