Wo kommen die goldenen Bananen her

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pat2011 gestartet, 26 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Noch wissen wir nicht, wie BP nun vorgeht. Wir sind bemüht so schnell als möglich an neue Infos zu kommen.
    Gilt auch hier, noch keine Infos wie es nun weiter geht.

Sonnenfarm68 und Theresia01 gefällt dies.
  2. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Na hilfe,ich hab auch auf einmal statt 30 51 goldene Bananen angezeigt bekommen und hab damit natürlich gleich die nächste Tempelkammer geöffnet. Ich hab gedacht das ich die irgendwie gewonnen hab. Ich möchte aber nicht bestraft werden dafür :( Was mach ich denn nun????

3. biachawuam

biachawuam Forenfreak

es scheint behoben zu sein, jedenfalls erscheint mir der Stand normaler. Dass es gefühlt 5 oder 10 zu wenig sind kann mein persönliches Empfinden sein.

4. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Goldene Bananen gibt es aber nicht nur zum Levelaufstieg...

5. VauseMan

VauseMan Foren-Grünschnabel

Und ich dachte nu beim Login nach Feierabend schon: "Yipppieeeh! Inselkaufrausch, ich erscheeeeine!" :p
    Nun gut. Werde ich eben artig sein und die auch bei mir aus dem Nichts erschienen Gold-Bananenstauden auch nicht anfassen und warten bis der Bananenkäfer gefunden und entfernt wurde.
    Allerdings könnte es tatächlich was mit nem Levelaufstieg zu tun gehabt haben.
    Habe mit den normalen Bananen-EP aus dem Event grade noch einen Levelaufstieg auf der Insel errungen. Dann ausgeloggt.
    Und nun...Bingo!
    Viel Spaß und Geduld beim Suchen an die IT-Abteilung.;)

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schaaaade, hatte mich auch schon über die wundersame gB -Vermehrung gefreut -hätte als Gewinn ja eigentlich nur 5gB geben sollen.

Wie wär's denn, wenn wir die ganzen gB behalten dürften? Wegen der gB braucht doch Kein Techniker Überstunden machen und sich rumquälen beim Berichtigen. Das wär doch mal ein nettes Vorweihnachtsgeschenk:D:music::p

LG

Tesamoll gefällt dies.
  7. **Pharao**

Wie oben schon geschrieben, noch warten wir auf eine Entscheidung seitens BP.

8. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Oh oh,das wird sicherlich noch für jede Menge Diskussion führen . Also wenn ich gesperrt werde ,und meine Zeit vom Monatshelfer ungenutzt abläuft,bin ich richtig sauer :( Eben weil ich mir nicht sicher war,ob ich sie gewonnen habe( habe sogar alle Preise vom Renn-Event durchgeschaut und meine Liste,der dinge,die man so bekommen hat). Und weil ich nicht wußte was genau das nun ist,hab ich hier im Forum gesucht. Also Sperrung aufgrund eines fehlers,den man nicht begangen hat und für den man nix kann,finde ich in dem Falle sehr schwierig.

LilaDrachen gefällt dies.
  9. beate2903

beate2903 Forenprofi

bin ja mal gespannt

10. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Ich denke mal das wir jetzt einfach abwarten sollten wie BP hier verfahren wird.................Schimpfen können
    wir danach immer noch :)

barschfischer71 gefällt dies.
  11. beate2903

beate2903 Forenprofi

gebe ich dir recht

*Tessa*, AnnesRanch und LilaDrachen gefällt dies.
  12. S04Girly

S04Girly Laufenlerner

Auch ich habe gerade Bananen ausgegeben, weil ich ehrlich gesagt mir 1. eh nicht sicher bin, wieviele ich auf dem Konto hatte und 2. ich auch dachte, dass ich eventuell auch noch welche "gewonnen" habe, da ich dabei bin meine Quest ein wenig aufzuarbeiten.
    Ich habe gerade erst davon hier im Forum gelesen, dass dies wohl ein technischer Fehler war.

bertabimmelmeier gefällt dies.
  13. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Ich war total happy als ich meine Bananen gesehen habe und war der Meinung - Asche auf mein Haupt - gehört zum Rennen.
    Klar habe ich gleich die nächste Tempelkammer freigeschaltet.
    Also erst gehandelt und dann gelesen. Da war es dann schon zu spät.
    Und nun?

dilara60 gefällt dies.
  14. Roger2501

Roger2501 Nachwuchs-Autor

Ich glaube nicht das da jemand gesperrt wird. Es sind ja bestimmt nicht alle Spieler hier im Forum aktiv. Woher sollen die z,B. wissen das ein Fehler vorliegt. So einfach kann es sich BP nicht machen.

*Tessa* und S04Girly gefällt dies.
  15. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Das wird schon einige betreffen.
    Abwarten, schimpfen können wir immer noch

16. S04Girly

S04Girly Laufenlerner

So sehe ich das auch. Ich persönlich z.B. lese sehr selten hier im Forum. Dazu habe ich gar keine Zeit. Gerade mal so wie jetzt, wo ich Urlaub habe, bin ich nebenbei auch mal im Forum aktiv.

17. **Pharao**

Nun mal langsam, wie ich nun schon öfters geschrieben habe, wissen wir noch nicht wie BP nun den Fehler korrigiert.

Ich habe lediglich eine Warnung ausgesprochen, dass es Bug-Using ist und was darauf folgen kann. Das auch nur, weil man dann meint, andere noch aufzufordern, schnell zu handeln und freizuschalten was geht. Das ist sogar Aufforderung zum Bug-Using.

Also alle mal tief durchatmen, wir warten noch auf eine Lösung seitens BP.

Neue OA.

Rickie12 und ]Spartacus[ gefällt dies.
  18. Roger2501

Roger2501 Nachwuchs-Autor

Wenn jemand dazu auffordert einen Bug zu nutzen, dann hast du natürlich vollkommen recht.
    Aber weil jetzt jemand ein paar GB ausgegeben hat, ohne hier vorher zu lesen, dann wird zwar auch ein Bug benutzt, aber unwissentlich da ja Ingame nicht darauf hingewiesen wurde. Und solchen Personen darf dann auch nicht die Farm gesperrt werden. Ich verstehe dich schon, und dazu auffordern schnell die Bananen auszugeben ist natürlich nicht tragbar, aber jetzt so viele Spieler deswegen zu verunsichern, finde ich nicht ok.

19. **Pharao**

Ich habe niemanden verunsichert. Ich habe immer wieder geschrieben, dass wir warten wie die Lösung des Problems nun aussieht.
    Es war nur als Hinweis gedacht, in diesem speziellen Fall der Aufforderung, diesen Hinweis musste ich auch geben.

20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Glaube ich nicht das da jemand gesperrt wird, aber man wird sie zurück buchen.

]Spartacus[ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.