Wo kommen die goldenen Bananen her

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pat2011 gestartet, 26 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmallee

Farmallee Forenfreak

will ja nicht wieder mir den Vorwurf entgegenhalten müssen, dass ich andere Spieler dazu anstifte, falsch übermittelte Bananen einzusetzen, jedoch denke ich, dass du dies machen kannst, da ja in der OA steht, dass einem dann ein Minus-Betrag auf dem Konto gutgeschrieben wird und ein Mod hier im Thread äußerte, dass es keine Konsequenzen mehr geben würde eben bis auf den Minus-Bestand… :)

VG

P.S.: aufgrund des Textes nach meinem Text revidiere ich meinen geschriebenen Text und schreibe schnell, dass du unter keinen Umständen diese Bananen als gewährten Kredit ansehen darfst und somit nicht einsetzen darfst…! ;)

will ja nicht noch einmal der Anstiftung zur Ausnutzung eines Bus bezichtigt werden und…! ;)
    Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal entschuldigen für mein Verhalten, was nicht besonders goldig war.
    wird nicht wieder vorkommen…! ;)
    war einfach zu positiv überrascht über das vermeintliche vorweihnachtliche Geschenk seitens BP…! :p

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2015
    annabella1949 und mogli52 gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo LaTernchen

da du ja nun weißt, das es ein Bug ist, wäre das Ausnutzen Bugusing ;)

annabella1949 und LaTernchen gefällt dies.
  3. SusiTiger

SusiTiger Routinier

Ist und bleibt trotzdem meine Meinung........

4. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Geht mir genauso, nicht richtig geschaut, Teil ausgegeben und nix geahnt, gemerkt. Habe meine Zahl der GB nicht immer so im Griff, da ich immer schaue und freischalte was gerade passt Nun finde ich das hier und naja , mal abwarteno_O:(:oops:

muerfelmaus307 gefällt dies.
  5. Psyder

Psyder Aktiver Autor

wenn mir nicht noch 11 Bananen gefehlt hätte auf meiner zweiten Farm könnte ich auf der Insel die Anbaufläche mit den Falschgebuchten freischalten, also könnten einige User da einen sehr großen Vorteil raus ziehen ;)

Barbarossa1, 9140denise und AnnesRanch gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

also freue dich doch über die vorweihnachtliche Bescherung.....du hast jetzt schon Pflanzen/Bäume, die du sonst noch gar nicht hättest....

7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... anstatt sich zu freuen , dass noch Ziele auf der Insel sind , wird drum gebettelt die Bananen behalten zu dürfen ... ich wäre froh , wenn ich noch ein Ziel auf der Insel hätte ..

... wird dir eigentlich nicht bewusst , wie gut du es hast ? ;)

8. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Ich hatte auch nicht aufgepasst und die GB ausgegeben.
    Finde es nur gerecht das BP die GB wieder haben will :)

9. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Jetzt aber mal ganz im Ernst, wenn es vier oder fünf Bananen gewesen wären hätte ich es verstehen können dass es man es nicht gleich bemerkt und sich freut dass man was freischalten kann, aber bei Dutzenden von GBs kann mir jetzt keiner erzählen dass er an ein Geschenk von BP oder ähnliches gedacht hat. Diese ganzen Blabla Erklärungsversuche sind nur peinlich, freut euch dass ihr dadurch manche Dinge früher freischalten konntet und jammert nicht noch rum wenn ihr später im Minus seid

Joyce, Hundefloh, Andreas111# und 9 anderen gefällt dies.
  10. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Sorry @Gagafarm1980 aber ich gehöre auch zu denen die es NICHT bemerkt hat. also unterstelle mir bitte nicht das ich es bemerken hätte müssen und gejammert habe Ich auch nicht. Überdenke erst mal bitte deine Wortwahl bevor Du hier jemand angreifst.
    So etwas finde ich überhaupt nicht in Ordnung. sei froh das es Dir nicht passiert ist und lasse es gut sein.

cassy47 gefällt dies.
  11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich habe nichts davon gemerkt, ob ich versehentlich goldene Bananen zu viel bekommen habe...

Leider habe ich schon so viele Bananen über, mit denen ich nichts anfangen kann, dass es auf ein paar goldene Bananen mehr auch nicht mehr ankommt.... ;)

Ich würde mich aber sehr darüber freuen, wenn es mal wieder etwas Neues zum Freischalten im Tempel geben würde... :)

AnnesRanch gefällt dies.
  12. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Ich greife keinen an sondern stelle nur fest dass man 25 und mehr ( teilweise über 100 GB ) bemerken muss, man weiss doch wenigstens ungefähr wieviele Bananen man hat

AnnesRanch und ==schneeglöckchen== gefällt dies.
  13. 2.Küken

2.Küken Aktiver Autor

Ich muß zu meiner Schande gestehen, das ich auch nicht weiß wieviel Bananen ich hatte und nun habe ich bedenken wegen der Rückbuchung, weil ich keine Kontrolle habe! Ich muß es mir doch wieder aufschreiben.

AnnesRanch gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Tja - wie gut, dass ich die Bananen prompt eingelöst hatte, bevor ich ins Forum geschaut habe....

Ich dachte, es hätte beim Farm-Racing Event mehr GBs und BEP gegeben als ich auf dem Zettel hatte....

15. dilara60

Mich hat das eines gelehrt: aufschreiben- Bananen und Sterne. Bei den Sternen weiß ich *echt* auch nicht wie viele ich habe. Bin immer so verfahren, schauen habe ich hier oder dort genug und freigeschaltet.
    Über den Bug bin ich weder froh noch unglücklich. Habe eigentlich alles wichtige, für mich, auf der Insel frei. Am Baum ebenso.
    Aber sobald alles zurückgebucht ist, werde ich es immer genau im Auge haben. Jeden Abend aufschreiben, da ich die Anzahl sonst vergesse. Gab immer wichtigeres, im Realen, als das.

Edit hat mal geschaut
    105 Sterne und *Himmel hilf* schon wieder 77 Bananas. Schon wieder neue zuviele

AnnesRanch gefällt dies.
  16. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...Minusbananen können nicht braun werden...xD

17. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Nö, weiss ich nun wirklich auch nicht, zumal ich sie im Moment für nichts brauchen kann. Ich kann nicht sagen, ob ich welche dazugebucht bekommen habe oder nicht.

18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Schreib es doch in deine Signatur, so wie ich.

Edit sagt: auf meiner anderen Farm sind auch schon wieder 23 dazu gekommen

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2015
    roteelster und dilara60 gefällt dies.
  19. dilara60

hihi, meinste das lohnt?? So meine 105 Sternchen in die Signatur?xD:D:p;)

AnnesRanch gefällt dies.
  20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Warum nicht, haben oder nicht haben.

9140denise und dilara60 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.