Wo melde ich falsche FAQ ???

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by 19Hansi99, Jun 24, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Frage siehe Titel

AnnesRanch likes this.
  2. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Genau hier ;)

AnnesRanch likes this.
  3. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Dann ist es aber doch Kritik am Moderator FARM_FAQ

4. Joyce

Joyce Admiral des Forums

xDxDxD

Leokay and AnnesRanch like this.
  5. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

An den Acc. darf jeder mal,das wär Kritik am Team..........noch schlimmer :oops:.

6. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Schönen guten Morgen,

19Hansi99 gern kannst Du hier den Fehler offenlegen.... gar kein Problem.

LG
    Kartoffel-Käfer

wisky2170 likes this.
  7. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

SaviRipley likes this.
  8. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Die Werte in der Bahama Levelliste stimmen nicht
    und ich warte immer noch auf die FAQ Wolkenlinie
    Die Farmhallen Quest FAQ ist unvollständig fehlen die alten Kuckuck Quest

Bis diese Fehler aber korrigiert werden kann aber noch dauern, da der FARM_FAQ offenbar fieberhaft seit 7 Wochen an der FAQ Bahama arbeitet

SaviRipley likes this.
  9. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo 19Hansi99,

da danke ich Dir zunächst, für die Informationen, um die ich mich heute gleich kümmern möchte, damit möchte ich nicht behaupten, dass Ihr heute Abend diese FAQs fehlerfrei hier finden werdet, aber ich werde Deiner Aussage "Bis diese Fehler aber korrigiert werden kann aber noch dauern..." entgegenwirken.

Der Thread, den Loewe hier aufgezeigt hat, wurde geschlossen, vielleicht gelingt es mir ja auch, dass wir da eine alternative finden und die Fehler in den FAQs nicht weiter hier um Bereich AF gepostet werden müssen, was ausdrücklich nicht heissen soll, dass dieses momentan der falsche Weg ist.

LG
    Kartoffel-Käfer

wisky2170 likes this.
  10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hmm....was ich davon nun halten soll... keine Ahnung...
    Vor geraumer Zeit gab es so einen Thread für FAQ-Fehler... Der wurde von TL dicht gemacht... Man wollte sich etwas anderes einfallen lassen... Bis heute ist nix passiert dazu... Nix Alternative...
    Dieses Forum ist nur noch ein schlechter Witz, FAQ's eingeschlossen...
    Gemeldete Fehler, wie auch im geschlossenen Thread nachzulesen ist, sind nach wie vor nicht geändert/ergänzt/korrigiert worden oder dergleichen...

Sry Kartoffel-Käfer, aber für mich sind das nur weitere Worthülsen... lasst mal dazu endlich Taten folgen...

Edit: Wort an die richtige Stelle platziert und ein e gegen ein i ausgetauscht...

Last edited: Jun 24, 2015
  11. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo Little-nici,

richtig den Thread damals habe ich geschlossen da dieser nichts mehr mit Fehlerhaften FAQs melden zu tun hatte.

Taten werden folgen, sobald das FAQ Team steht und sie sich Gedanken drüber gemacht haben wie und in welcher Art sie die Fehlermeldungen haben möchten.

Bis dahin könnt ihr wie auch schon mehrfach gepostet die Fehler in den Allgemeinen Fragebereich melden. Bitte bedenke, das ihr auch so einige alte FAQs gemeldet habt ( nicht nur welche die vom neuen Team erstellt wurde ) und eine Überarbeitung immer Zeit in Anspruch nimmt.

Alle gemeldeten FAQs werden intern gesammelt, so das auch keine untergehen kann.

12. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Mit anderen Worten es wird wieder mal um Geduld gebeten? o_O
    Und was heisst "wie und in welcher Art sie die Fehlermeldungen haben möchten"? Möglichst schon vorformatiert in dreifacher Ausfertigung auf glitzerrosa Papier gedruckt und mit schickem Schleifchen per Kurier versendet zur persönlichen Überbringung?

13. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Kann ich daraus entnehmen das bisher nicht angefangen wurde die FAQs zu überarbeiten, sondern erst ein Ausschuss gebildet wird, der dann festlegt wann wo angefangen wird ??

14. ~Kleiner_Fuchs~

Jetzt braucht ihr auch schon ein FAQ Team'?Ihr schafft es ja nicht mal ein Mod-Team auf die Beine zu stellen.
    Mach dem doch mal Beine der die FAQ bisher verhunzt hat,kann doch nicht so schwer sein.

15. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Kaum zurück und schon geht's weiter mit der Stichelei....

Das Team muss also noch ausklamüstern, wer von Euch Mods in das FAQ-Kostüm schlüpfen darf? Und dann erst machen die sich Gedanken, wie sie die Fehlermeldungen haben möchten? Vorher geht also keiner auf die Suche oder arbeitet mal die Hinweise der User mit ein?
    Na, Prost Mahlzeit. Kein Wunder, dass nichts funktioniert, selbst nach 3 Monaten noch nicht.

16. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo Julimond,

es sind keinerlei Sticheleien , sondern Fakten. Man kann eine FAQ die man komplett selber erstellt hat schneller überarbeiten als FAQs die man übernommen hat.

Ausklamüstern muss man gar nichts, allerdings sollte jedem klar sein, das sich die einzelnen Teams erst finden müssen und dieses erst funktionieren kann wenn auch genügend Moderatoren vorhanden sind.

17. ~Kleiner_Fuchs~

3 Monate,20 Mods,was brauchst du eigentlich noch alles um endlich was auf die Reihe zu bekommen?

Wenn ich wüßte,das es Sinn hat,würde ich das glatt machen.

http://abload.de/img/habaneri13etjao.jpg

Last edited: Jun 25, 2015
  18. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ist das unser Problem, wenn die Mods immer wieder davon laufen? Ist das unser Problem, wenn sich kein Team finden lässt?

Das ist kein Fakt: manche können es, manche nicht.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich von Ihnen gebräuchliche Formulierungen wiedermal als Stichelei empfunden habe. Das liegt sicher nur an mir ganz alleine.

19. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich hätte eine wirklich ernsthafte Frage: Wie lange dauert es noch, bis das Mod-Team wieder komplett ist?
    Aus dem o. g. Satz entnehme ich, dass sich nicht genügend geeignete Moderatoren beworben haben oder verstehe ich falsch?

supernova64, SaviRipley and bikie222 like this.
  20. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

@ Habaneri Fakt ist mal das sie sich den Fakt in ihrem Post eigentlich hätten sparen können, da er wie sie sicher(und das schon bevor sie den Button Antworten gedrückt haben) wieder provokativ aufgenommen werden.
    Muss denn das sein. Was bezwecken sie damit. Haben ihnen 3 Wochen Auszeit nicht gereicht mal darüber zu überlegen. Dann würde ich sagen, hängen sie noch mal 6 hintendran. Vielleicht hilft es ja

Thread Status:
Not open for further replies.