Wo melde ich falsche FAQ ???

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by 19Hansi99, Jun 24, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Ich bin auch der Meinung das dringend wieder eine Foren-Auszeit nötig ist.Eine sehr,sehr lange.

2. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Es sollte aber innerhalb von 7 in Worten sieben Wochen möglich sein zb. Die Bahama FAQ neu zu erstellen.
    Diese wurde am 7. Mai als in Bearbeitung gesetzt und ist seither nicht aufrufbar. Nennenswerte Änderungen an anderen FAQ waren in dem Zeitraum nur die Rezepte und die halbfertige Futtermittel FAQ

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das ist ganz großer Quatsch...
    was soll daran schwieriger sein, es ist einfach eine Ausrede und ...
    wenn man etwas will, dann kann man das auch sofort erledigen

4. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich verstehs nicht. Wir hatten gute FAQ´s, es waren selten Fehler drin. Ich habe den Eindruck, dass nach und nach die Namen unserer Mods verschwinden sollen.
    Warum müssen FAQ´s , die funktionierten, überarbeitet werden?

5. isorry

isorry Forenaufseher

Fakt ist ,das seit 3 Monaten überhaupt nichts mehr funktioniert.Siehe Sommerkalender!!!! FAQ !!! e.t.c. Mist nicht vergessen !!!
    Ausreden ziehen bei uns nicht mehr!!!! Und Geduld haben wir auch keine mehr!!!!
    Und unterschwellige Äußerungen gegen unsere Mods empfinde nicht nur ich als Provokation!!!

6. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Vor allem hatten wir sehr gute Tabellen mit Suchfunktion.Das was jetzt abgeliefert wird ist lachhaft.Einfach nur hingeklatscht,nach dem Motto "Friss oder stirb".
    Aber hauptsache erst einmal alles kopieren und als eigenes ausgeben.Dumm gelaufen,das die Tabellen sich nicht so einfach kopieren ließen und dann vom Ersteller entfernt wurden.

7. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

guten Tag Frau Habaneri
    Ich hoffe doch, sie erfreuen sich wieder guter Gesundheit!
    Zum rot markierten, würde mich folgendes interessieren:
    WARUM kopieren/überarbeiten sie den die alten"fehlerbehafteten FAQs und erstellen nicht einfach NEUE unter ihrer Leitung. Wie Sie schreiben geht das doch einfacher, also nur dran an die Bouletten, voll frohen Mutes an die erstellen der nigelnagel NEUEN (Ihre) FAQs

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Sobald das Team steht? Das ist ja wohl nicht dein ernst. Wie lange sollen wir denn noch darauf warten?
    Meine bisherigen Fehlermeldungen zur FAQ betraf größtenteils die neu geschriebenen von euch... unvollständig usw.... und dies geschah schon Anfang Mai...

Mal ehrlich, ich poste hier keine Fehler mehr. Wozu? Ihr zieht seit knapp 2 Monaten FAQ's aus dem Verkehr und bittet uns noch weiterhin um Geduld... nee, is nicht... Geduld ist ausverkauft...

9. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Hallo, gibt es schon Infos ob in absehbarer Zeit (wieviel Monaten) das FAQ Team dann aufgebaut
    wird und es dann in welcher Zeit (Monaten / Jahren) beginnen wird die FAQ
    zu Überarbeiten ??

supernova64, Sanjan and SaviRipley like this.
  10. Alira1982

Alira1982 Admiral des Forums

Vorschlag, den ich glaube ich schon irgendwo hier im Forum mal gelesen habe:
    Ist es nicht möglich die FAQs so wie sie waren, für die die User öffentlich und erreichbar zugänglich zu lassen?
    Und eine nach der anderen zu überarbeiten, als mehrere gleichzeitig?

Dazu kann ich nix sagen, ich habe nie eine FAQ erstellt und weiß nicht, was dies für ein Aufwand ist, aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht von heute auf morgen möglich ist eine FAQ zu erstellen.
    Daher wie oben schon geschrieben, macht doch bitte eine FAQ nach der anderen. Und dann stellt ihr die überarbeitete / neue FAQ den Usern zur Verfügung und lasst sie z.B. Gegenlesen. Vielleicht für die FAQ einen Thread eröffnen, wo dann Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche gepostet werden können. Zu diesen nehmt ihr dann Stellung, und verbessert / ändert die FAQ gegebenenfalls noch einmal. Dann wenn diese FAQ fertig ist, und erst dann macht ihr euch an die Bearbeitung / Überarbeitung der Nächsten.
    Wie wäre es mit diesem Vorschlag?
    Ich denke damit könnten alle leben, so nach dem Motto "Schritt für Schritt" - Eine nach dem Anderen"

Ich wiederhole mich, aber da in Facebook eine Moderatoren-Stellenausschreibung gepostet wurde, gehe ich mal davon aus, dass noch weiterhin gesucht wird und dass gerade dort eine Ausschreibung "veröffentlicht" wurde, lässt für mich den Schluss nahe, dass sich hier nicht genügend beworben haben und diejenigen, welche via E-Mail oder Skype angeschrieben wurden, allesamt abgesagt haben.

Hier muss ich leider zustimmen, wir haben heute den 27. Juni :(

gute Frage:)

*Das* befürworte ich voll und ganz, ich fand das sooo klasse und hilfreich - warum macht ihr das nicht auch so :(

11. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Gerade gemerkt Oh Wunder die FAQ Wunderranke hant natürlich auch Fehler.

Desweiteren warte ich noch auf die Antwort auf meine Frage:
    Wann wird begonnen die FAQ u überarbeiten und dies FEHLERFREI tut

supernova64 likes this.
  12. Farmländer

Farmländer Guest

Die F.A.Q.´s werden so schnell wie möglich überarbeitet. Wann dies geschieht kann ich leider nicht sagen.
    Natürlich werden diese nach Möglichkeit fehlerfrei überarbeitet.

LG Farmländer

13. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Ich wollte ein Datum, so schnell wie möglich ist nach 7 Wochen eine Farce
    Das bedeutet für mich es ist nicht vor nächstem Jahr damit zu rechnen
    und was bedeutet nach Möglichkeit fehlerfrei ???
    Es sollt vorausgesetzt werden das die Fehlerfrei sind

.curley. and Micky78 like this.
  14. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Dauert wahrscheinlich genauso lang wie die Sache mit dem schon ewig angekündigten Riff, das sie ja auch nicht auf die Reihe bekommen...

15. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Falsche FAQ brauchst du nicht melden, du suchst dir einfach ein Forum mit anderen FAQ, wie es hier empfohlen wird:

:eek:

Loewe33, Sanjan and supernova64 like this.
  16. Farmländer

Farmländer Guest

Wir können dir kein Datum melden.
    Die F.A.Q´s so schnell wie möglich wieder zur Verfügung gestellt werden.
    Mehr kann ich nicht als Auskunft geben.

LG Farmländer

17. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Was bedeutet das ?

es wird also diese Woche angefangen oder nachdem die Sommerferien vorbei sind weil das Team nicht komplett ist ach nein dann sind ja schon wieder Herbstferien und dann ist schon bald Weihnachten dann müssen die Damen im Team ja Plätzchen backen
    also erst mal Anfang nächsten Jahres nachfragen ob es dann dafür Zeit gibt ??????

18. TheBigBEE

TheBigBEE Forenanwärter

Macht eure eigenen F.A.Q´s und gut ist, ansonsten müsst ihr wohl warten, denn darauf wird nicht so viel Wert gelegt wie auf anderen Dingen, die EG einbringen. ;)

19. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

bringt auch nix, da herrscht Umtauschstress der Weihnachtsgeschenke^^

Bei der Bahama-FAQ ist es wie mit dem Riff. Erstmal anfangen, irgendwann wird schon jemand kommen, um es fertig zu stellen.

20. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

wieder fast eine Woche vorbei und nix hat sich getan

warum ist die fehlerhafte Level Liste nicht geändert ?
    das ist eine Sache von 5 Minuten.

Man muss nur die richtigen Werte z.B. in Frankreich kopieren.

für den ungeübten Moderator:
    Markieren, dann STRG + C drücken
    dann in der entsprechenden Tabelle
    STRG + V drücken

wert1965, blondi2302 and Loewe33 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.